andre1970
Erfahrenes Mitglied
- 221
Kurzes Update : Probleme heute wieder trotz neuer Fritzbox. Parallel s23 läuft ohne Ende. Ich gebs auf.keine Lust mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hattest du Xiaomi das denn kund getan?Konsole9393218 schrieb:Beim xiaomi 14 sind leider alle Minuspunkte nicht behoben worden.
Hast Du die betroffenen Apps im Einsatz? Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass es am Gerät, und nicht am Netzwerk liegt. Ich habe alle Access Points getauscht, @andre1970 sogar seine Fritzbox. Nichts hat geholfen.Kmt schrieb:Beim Xiaomi 14 hatte ich dieses Problem übrigens noch gar nicht.
Deshalb tue ich mich auch schwer, dies generell Xiaomi bzw. bestimmten Modellen von Xiaomi zuzuordnen.
Ich glaube nicht, dass ein Update das jemals beheben wird...beim 13er hatte ein anderer User ja neun Monate gewartet, bevor er es verkauft hat.andre1970 schrieb:Da ich es aufgegeben habe stelle ich fest das Ding bekommt man nicht mal verkauft...also sollte es hoffentlich seitens Xiaomi mal ein Update o.ä. geben...