V
vanguardboy
Stamm-User
- 329
Meine freundin hat ein redmi 10 mit irre viel Werbung in dem xiaomi system
Ist die Werbung auch bei highend Geräten vorhanden ?
Ist die Werbung auch bei highend Geräten vorhanden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibst es beim S24 auch ein Tablet?vanguardboy schrieb:Haben auch alles nach a Leitung ausgestellt aber bei bereinigen kommt danach immer noch Werbung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Aber ich glaube das xiaomi ist mir dann doch zu teuer, ohne den 200euro coupon.
Da ist das s24 mit SD 8gen3 als Import günstiger.
Alles deaktiviert. Ist aber auch n günstiges redmi Note 10Kmt schrieb:@vanguardboy und bei Bereinigen ist wenn man auf das Zahnrad oben rechts beim Gerät deiner Freundin geht "Empfehlungen anzeigen" wirklich deaktiviert?
Ob Xiaomi 13, 14 oder Redmi Serie. Die Werbung müsste sich überall ausschalten lassen, sofern man jeden "Schalter" findet. Manchmal etwas versteckt.vanguardboy schrieb:Alles deaktiviert. Ist aber auch n günstiges redmi Note 10
Öffnet zunächst die "Einstellungen" auf eurem Xiaomi-Handy, scrollt ein wenig nach unten und klickt dann auf "Passwörter & Sicherheit". Auf Geräten mit HyperOS heißt der Menüpunkt "Fingerabdrücke, Gesichtsdaten und Bildschirmsperre".
2. Weiter unten taucht nun der Menüpunkt "Autorisierung & Widerruf" auf, den ihr ebenfalls anklicken müsst.
3.Nun sucht die Anwendung mit Namen "msa" (meist klein geschrieben) und legt den Schalter um. Danach fragt euch eine Meldung, ob ihr euch tatsächlich sicher seid, den Widerruf vornehmen zu wollen. Bestätigt diesen.