Von welchem Smartphone wechselt Ihr zum Xiaomi 14?

@Banditos

Also ich habe jetzt wenig Bilder mit dem Xiaomi 14 gemacht, aber habe es vorhin Mal in paar Aufnahmen mit dem s24u verglichen und mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass Xiaomi 14 macht konstant gute Bilder. Keines ist nun Herausragend und keines ist schlecht. Eine sehr konstante gute Leistung, welche das s24u zum Beispiel nicht bietet. Das Pixel 8 Pro wird vermutlich besser sein, aber nicht viel, da das Xiaomi 14 schon gute Bilder macht. Viel besser geht es momentan gar nicht, nur etwas besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Banditos
@Banditos ich komm vom Pixel 8 Pro (mit kurzem Intermezzo mit dem Nubia Z60 Ultra). So viel schlechter sind die Bilder beim x14 nicht. Klar im Point and shoot ist das Pixel einfach unschlagbar. Aber dlbei der Cam war Xiaomi früher viel weiter weg😅 die top Größe und das schnelle Laden sind für mich aber viel mehr wert als die wirklich minimal schlechtere Cam. Allerdings werde ich wahrscheinlich im Oktober trotzdem auf das Pixel 9 pro wechseln. Vermisse einfach Vanilla Android mit Google Funktionen wie now playing. Dazu steh ich einfach auf den Pixel Look bei den Bildern. Auch wenn ich dann wieder zum langsamen laden zurück muss😔
 
  • Danke
Reaktionen: Banditos und Sonic-2k-
@NickStaceeJaxx

Das Pixel 9 pro ist auf jeden Fall ein interessantes Gerät. Endlich bringt Google mal etwas kleineres mit voller Ausstattung.
 
  • Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
Bilder sind beim xiaomi 14 schon mega aber kommt niemals an das pixel pro ran.
 
@Stuttgart

Findest du? Ich hatte mir einige test angeschaut und an und für sich gab es sogar Szenarien, wo es besser abgeschnitten hat. Man muss halt auch den Pixel Look mögen.
 
Auf jeden Fall. Ich habe mir die Tests auch angeschaut, bestimmt alle. Aber selbst zu testen ist definitiv besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Stuttgart

Klar der eigene test immer der beste. Weshalb bist du vom 8 pro weg?
 
@Sonic-2k- ich hatte das normale 8er, das pro hatte ich nur zum vergleichen da. Teste gerade das s24 mit snappi. 📱



Nachteil beim pixel 8 pro war definitiv der prozessor und Größe. 📱
 
  • Danke
Reaktionen: time2focus und Sonic-2k-
Bin momentan auf dem X13 , aber könnte Vertrag verlängern.
Denke aber ich warte bis zum p9 oder evtl x15. Schnellladen ist der absolute Pluspunkt bei mir. Möchte ich nicht mehr drauf verzichten..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
20
Aufrufe
1.431
roadrunner321
R
0
Antworten
1
Aufrufe
126
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
dragonxxl
Antworten
6
Aufrufe
132
dragonxxl
dragonxxl
Zurück
Oben Unten