Thommy-XM14
Erfahrenes Mitglied
- 227
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dito hier, also kein Einzelfall! Ich dachte, was ist denn nun los? Nur mit Mühe und jonglieren der Hardware Tasten konnte ich das Gerät wieder aus dem Bootloop holen und zum Leben erwecken.Erik1986 schrieb:Hab es heute morgen auch installiert bzw. Versucht zu installieren.
Ergebnis: Bootloop ... Habe ewig gebraucht und auch Glück gehabt das es wieder gestartet hat.
Hatten wir echt Glück. Bei mir ist das Update auch nicht erfolgreich installiert worden. Ich warte definitiv noch. Kannst ja mal Bescheid geben wie Du Dich entscheidest.Inuk schrieb:Dito hier, also kein Einzelfall! Ich dachte, was ist denn nun los? Nur mit Mühe und jonglieren der Hardware Tasten konnte ich das Gerät wieder aus dem Bootloop holen und zum Leben erwecken.
Mit dem Update stimmt irgendwas nicht, ich würde mit der Installation abwarten.
Ich hatte das Update irgendwann manuell abgebrochen, jedenfalls dachte ich das, weil sich nach dem Entpacken des 642 MB Files der Bildschirm mit 'Xiaomi HyperOS' und unten drei weißen Punkten auch nach 'ner halben Stunde einfach nicht weiterbewegte.Erik1986 schrieb:Bei mir ist das Update auch nicht erfolgreich installiert worden. Ich warte definitiv noch. Kannst ja mal Bescheid geben wie Du Dich entscheidest.