E
Enlil
Neues Mitglied
- 21
Es würde mich aber auch stark wundern, was es wohl beinhaltet wenn das Update nur 79MB "schwer" ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich das Handy bereits mit EU Rom gekauft habe und alles wie gewünscht funktioniert. Auch mobiles Bezahlen geht.Hubert13 schrieb:Das ist ja schön und gut. Mein Punkt ist aber, dass ich bei einem 1000€ Gerät auch eine gewissen Modellpflege (gerade bei diesen Dingen die gefixt gehören) seitens Hersteller erwarte (sollte eine Selbstverständlichkeit sein) und ich nicht hier auf Teufel komm raus irgendeine Gebastel- und Gefrickelarbeit leisten will mit dem Gebibber ob mobiles Bezahlen oder sonstiges immer zuverlässig geht und sonstigen Heckmeck wie eine ROM (aus dubiosen Quellen) zu flashen und auf OTA zu verzichten. Da verkaufe ich lieber das Gerät wenn es sich zeitnah nichts ändert, als mich damit beschäftigen zu wollen. Ein Telefon ist für mich ein Gebrauchsgegenstand der zuverlässig funktionieren soll und keine Hobbyprojekt wo ich Arbeit reinstecken will. Mag bei manchen anders sein, ich bin aber nicht so.
Kannst du nicht und hat auch niemand behauptet.receiver schrieb:Weil wo kann ich ein deutsches Gerät mit Xioami.eu kaufen?
Wieviel DOT hast du denn für 24h ?Hatrue schrieb:@Hubert13 - Mit EU Rom weder W-LAN (Wfii 6) noch Akku Probleme
Der Akku hält ca. 30h bis 36h bei meinem Gebrauch. Es sind ca. 90 app installiert. Ich höre ca 1h bis 3h Musik, max 30 min youtube/TV und auch im Internet und Mails lesen/schreiben. Andere app werden durch den Tag sporadisch verwendet. VPN ist dauerhaft mit der Fritzbox und Firewall zuhause verbunden.