Update EU HyperOS 1.0.16.0.UNCEUXM

@Stuttgart habe bisher keine Veränderung feststellen können.
 
@BSPMobile das ist dem Jahr 2019 geschuldet nachdem Xiaomi die globale weekly DEV eingestellt hat; hatte man sich überlegt um die Rom zu testen, die Rom begrenzt und willkührlich in Ländern die nicht zur EU gehören auszurollen das hat nichts mit dem Pilot Programm zu tun bei dem man sich als Tester registrieren muss, die Roms sind für den User nicht erkennbar, makiert. Der User sieht nur "stable" egal in welcher Phase die Rom ist.
 
Ich habe mein Xiaomi 14 erst seit gestern und bisher eher enttäuscht von dem Handy.
Es hängt sich immer wieder auf und zum laufen bekomme ich erst mit einem Wipe.
Vorhin kam die Meldung das der Launcher oder Theme erneut beendet wurde, dann Neustart und ende im Gelände ;(

Hatte am Anfang (gestern) den Nova Launcher drauf und dachte heute ich schau mal des Original von Xiaomi an und damit begann glaube ich das Drama.

So jetzt hab ich den Fehler etwas eingegrenzt, wenn ich das Theme ändere auf ein neues und dann wieder zurück auf das Original ist es vorbei.

Habt ihr eine Idee? Das teil zurückgeben macht eventuell wenig Sinn, ist ja software Problem.

ODER?
 
@Philipp2k ich habe von Beginn an den Original Launcher auf meinem Xiaomi 14 genutzt und ich kann keines deiner Probleme bestätigen.

Mein 14er rennt wie es soll, zuverlässig wie mein iPhone vorher und ein Wipe war bis heute nicht nötig.

Hört sich eher nach einem Problem mit dem RAM an oder eine App im Hintergrund macht Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
@olli1893 vielen dank für deine Rückmeldung, ich habe jetzt nach dem letzten Wie direkt Nova installiert und es läuft tadellos.
Komisch ist das ganze schon, würdest du dennoch empfehlen es umzutauschen? oder einfach auf das nächste Update hoffen?
 
Warum willst es umtauschen wenn es jetzt tadellos funktioniert?
 
Naja weil ich denke das da irgendwie was nid stimmen kann, wenn ich im Stock Launcher das Theme ändere, muss ich nen Wipe machen, sollte so glaube ich nid sein.
Weiß ja nid wie Xiaomi so Updates verteilt und ob es dann geht.
 
Verstehe,
Ich würds ja probieren. Aber ich nutze die . eu
Das hilft dir nicht weiter.
 
Vielleicht liegt es auch einfach am theme!
Oder es läuft nicht so richtig mit dem systemworks zusammen.
 
Wenn man das auf die Themen App eingrenzen kann, würd ich da mal nach einem Update schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k

Ähnliche Themen

Thommy-XM14
Antworten
97
Aufrufe
6.269
Anz
Anz
chrischi2510
Antworten
70
Aufrufe
5.198
Compact51
C
Rodenwaldo40
  • Rodenwaldo40
Antworten
2
Aufrufe
329
Rodenwaldo40
Rodenwaldo40
Zurück
Oben Unten