Übertragen aller Daten von VIVO zu Xiaomi

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Crackeds

Crackeds

Dauer-User
782
Moin, ich versuche seit gestern, alle Daten meines VIVO nach XIAOMI zu klonen mit Hilfe des MI Mover. Das Programm ist komplett Scheisse, andauernd bricht die Verbindung ab, via Kabel übertragen wird als Option nicht angeboten. Kennt Ihr da eine gute Alternative?

Ja klar nennt sich "Cloud"und Google.

Kontakte,Fotos, E-Mails speichert man bei Google und kann die dann synchronisieren. Gleiches gilt für WhatsApp, Passwörter oder Apps. Man meldet sich halt mit seinem Google Konto bei der Einrichtung des des neuen Handys an und der Rest passiert dann automatisch. Vorausgesetzt du hast auf deinem alten Handy vorher die Sicherungen/Synchronisierung auch über Google gemacht. Für sowas braucht man schon seit Jahrzehnten keine externe Software.

Wenn man den Amis sein komplettes privates Leben schenken möchte :)

Kommt drauf an was du kopieren möchtest.

Whatsapp, kann man den Whatsappordner einfach kopieren, worin auch die chats verschlüsselt gespeichert sind. Fotos sind einfach im Fotoordner, wenn man die kopieren möchte. Ist kein Hexenwerk, einfach auf den pc kopieren und dann aufs neue

@wwallace1979 Stimmt, das ging nur nicht, weil ich noch nicht online war, das war der Fehler, dachte schon es liegt an der Xiaomi.eu-Rom, aber jetzt läuft das, danke