5
596624
Gast
Ich weiß nicht was Xiaomi und Foxway geritten hat.
habe gerade eine E-Mail von Xiaomi bekommen, wonach die Zahlung von Foxway am 08.04. erfolgt sei.
Und zwar auf.... ein komplett falsches Konto.
Und das, obwohl ich Foxway 3 oder 4 Mal (sogar mittels Zettel im Paket!) um Überprüfung und ggf. Korrektur der IBAN-Nummer gebeten habe.
Keine Ahnung warum Xiaomi mir sogar am Telefon falsche Angaben gemacht hat,
aber nun hört der Spaß endgültig auf.
habe gerade eine E-Mail von Xiaomi bekommen, wonach die Zahlung von Foxway am 08.04. erfolgt sei.
Und zwar auf.... ein komplett falsches Konto.
Und das, obwohl ich Foxway 3 oder 4 Mal (sogar mittels Zettel im Paket!) um Überprüfung und ggf. Korrektur der IBAN-Nummer gebeten habe.
Keine Ahnung warum Xiaomi mir sogar am Telefon falsche Angaben gemacht hat,
aber nun hört der Spaß endgültig auf.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: