Trade-In Prozess Thread des Xiaomi 14

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@alexandre hä, welche Bestellung wohl?

Ich habe das Xiaomi bestellt und gleich danach das Versandlabel für den trade in per Email bekommen ....obwohl das Handy noch nicht mal angekommen war

@vanguardboy Ich nicht.

Label kam nun per Mail, musste aber selbst danach fragen. Recht seltsam.

Steht bei euch im Mi Store unter "Eintausch" etwas von diesem Trade-In?

Bei mir immer noch nichts. Gestern Mittag eine Mail an Foxway geschickt...

@alexandre nein, den Status zu deinem trade in findest du bei deiner Bestellung.
@drop ich habe immer noch keine Antwort, nur be automatische Mail mit einer Ticketnummer

@DiddiAb noch nicht Mal das habe ich bislang erhalten.

• Wow
Reaktionen: DiddiAb
Sorry für die dumme Frage, aber wie funktioniert das? Wenn ich auf Trade In gehe bekomme ich lediglich eine Seite mit den Teilnahmebedingungen angezeigt. Wo muss ich da genau rauf?

Bekomme auf der Seite auch nur die Teilnehmerbedinging. Denke das wird erst nach den 14 Tagen der Widerrufsfrist dort angezeigt

Erstaunlich das der Trade in bei Samsung anders funktioniert, und anders abläuft. Und es an eine andere Adresse verschickt wird.

Aber wer weiss ob die andere Adresse bei Samsung für den trade in jeder Zustand einfach zu einer Recycling Standort verschickt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onemaster
Ja deswegen war ich da verwundert. Bei Samsung direkt Altgerät angeben und man weiß in etwa was es bringt. Wobei ich jetzt aber erstmal noch abwarte.

@onemaster bei Xiaomi weißt du doch aber auch was dein altgerät bringt. Oder versteh ich dich gerade falsch ?

Bei Samsung kann ich alles während des Bestellprozess eingeben und sehe dann am Ende inkl TradenIn was ich am Ende zahle. Bei Xiaomi komm ich ja jetzt wie gesagt nur zu den Teilnahmebedingungen und kann ja nicht mal angeben welches Altgerät ich habe

Dann hast du was falsch gemacht. Beim Kauf kann man den trade in angeben dann sucht mein sein Handy und wählt den Zustand aus. Dann sieht man den Preis den man dafür bekommt. Dann gibt man seine Kontonummer an und dann sieht man leider nichts mehr davon..

Das Guthaben aus dem Trade in wird bei Xiaomi leider nur ausgezahlt und nicht wie bei Samsung beim bestellprozess verrechnet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DiddiAb
Dann muss ich später mal schauen.

Also ich kann auf das Trade In Fenster klicken wie ich will da passiert nichts. Keine Reaktion. Lediglich wenn ich auf diesen Bonus gehe kommen dann die Teilnahme Bedingungen

Anhänge

• Screenshot_20240302_141415_Firefox.jpg
    Screenshot_20240302_141415_Firefox.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf kaufen klickst steht da Starte jetzt dein trade in . Dann kann man sein Handy eingeben und sieht dann den Preis .

IMEI braucht man nicht angeben

Vielleicht morgen am Laptop versuchen, weder auf Smartphone noch Tablet reagiert diese Fläche.

Bei mir reagiert sie ohne Probleme

Bei mir weiterhin keine Reaktion seitens Foxway... ich gebe bald auf.

@drop bei mir auch nicht. Habe heute morgen bei foxway/teqcycle in München angerufen. Eine sehr gestresste Dame hat meine Daten aufgenommen und mir versprochen dass sie es "weitergeben" werde. Mal schauen was passiert. Notfalls muss ich das alte Gerät halt bei eBay Kleinanzeigen verkaufen.

Zurück
Oben Unten