Spaltmaß beim Xiaomi 14 zwischen Rückseite und Metallrahmen ?

@Hubert13 wäre keine tolle Idee. Auch wenn die Hersteller mit Wasserdichtigkeit werben, schließen die meisten Wasserschäden in der Garantie aus. Wie es rechtlich zu sehen ist, ist fraglich. Aber wer möchte wegen einem Experiment sich später vor Gericht jahrelang mit dem Hersteller streiten. Wegen einem haardünnen Spalt muss es aber nicht gleich undicht sein.
 
@Hubert13
Ja meins ging zurück. Überlege aber gerade mir eins auf Kleinanzeigen zu holen da ich abgesehen davon und vom Kondensatproblem sehr zufrieden mit dem Gerät war.

Wird dann aber wahrscheinlich ein schwarzes werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13 und Dan99
JohnyV schrieb:
@Hubert13 wäre keine tolle Idee. Auch wenn die Hersteller mit Wasserdichtigkeit werben, schließen die meisten Wasserschäden in der Garantie aus.
Wenn ich mal einen Regenschauer abbekomme wüsste ich schon gerne ob es das überlegen würde wie mein altes. Muss ja nicht der Kärcher sein. Überlege gerade meins zu stornieren. So viele Unsicherheiten.
 
@Hubert13 das ist verständlich. Nur wird kaum jemand ohne Not die Wasserdichtigkeit testen.

Ansonsten wie ich dir in deinem Thread schon sagte 😁

Picsart_24-03-11_12-31-34-083.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jimmy91
So, mein neues schwarzes hat nun keinen Spalt mehr 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Hubert13, Dan99 und eine weitere Person
@Jimmy91 Makroaufnahmen probiert? Was sagt die Kamera beim neuen? Nebel?
 
@JohnyV Ja trotz Makro und Taschenlampe nichts zu erkennen. Nebel hab ich noch nicht testen können. Kommt aber heute noch.
 
  • Danke
Reaktionen: Hubert13, Busterk, Dan99 und eine weitere Person
Sieht für mich nach nicht sauberer Montage / Verklebung aus. Hatte mal ein ausgetauschtes Xiaomi 12 aus der Reparatur zurück erhalten, da war auf der linken Seite auch so ziemlich auf Kamera Höhe ein deutlicher Spalt und Wölbung im Glas zu sehen. Hätte ich so nicht behalten.
 
Glückwunsch @Jimmy91 Ich fürchte schon das mein weißes es haben wird.
 
IMG_20240313_123156.jpgIMG_20240313_123115.jpgIMG_20240313_123227.jpg

Eingetrudelt. Meinung vom Expertenrat? Zurückschicken, oder?
 
Schaut doch in Ordnung aus.
 
@Hubert13 schaut auf den Bildern jetzt nicht danach aus als hätte es das oben beschriebenen Problem..
 
Der Spalt ist auch oben und noch an der Seite
 

Ähnliche Themen

H
  • Harley-TSI
Antworten
1
Aufrufe
394
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
dragonxxl
Antworten
4
Aufrufe
377
matze6989
M
pollox
Antworten
0
Aufrufe
191
pollox
pollox
Zurück
Oben Unten