SIM Aktivierungsdienst Meldung nach jedem Neustart auf dem Xiaomi 14

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
phoinix

phoinix

Neues Mitglied
14
Kriegt jemand auch die Meldung dass der Sim Aktivierungsdienst nicht erfolgreich war nach jedem Neustart?

Beim alten Xiaomi Handy mit der gleichen Sim war alles fein.

Nein ? welche Rom hast du drauf und schon auf Updates geprüft ?

die 1.0.14 EU. Kein weiteres update da. Habe auch schon die App SIM-Aktivierung Cache geleert. Handy resetten will ich vermeiden.

Probiere mal auf die 1.0.5.0 Global zu wechseln.

Ich habe das gleiche Probleme und bisher auch bei Xiaomi EU im Forum noch nicht fündig nur manche haben es auch. Berechtigung SMS zu senden und zu empfangen ist auch alles ich bin Xiaomi EU rom 35. Habe das Xiaomi 14 China.

Es hat sich erledigt. Ich habe von Vodafone zwei SIM Karten bekommen und diese war nur für das Datenroaming

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es auf dem 12 Pro und auf dem 14er. Es liegt an Hyperos.

Auf MIUI hatte ich dieses Problem nicht, und konntendie Sync. Einschalten.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden, die um ein zurücksetzen rumkommt? Mein innerer Monk ist mir dem täglichen Meldungen irgendwie getriggert das geändert haben zu wollen. Habe unter Xiaomi Konto - Xiaomi Claud- alles ausgeschaltet und trotzdem nach täglichem Neustart die Aktivierungsdienst Meldung.
Bin vom redmi note 10 pro auf Poco F6 umgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
@MrPink79 habe mittlerweile einfach die Benarichtigung ausgeschaltet

@phoinix danke für deine Antwort. Entweder habe ich es nicht richtig gemacht weil das hatte ich auch versucht. Welche Punkte hast du abgewählt um keine Benachrichtigungen mehr zu bekommen?

Zurück
Oben Unten