Zubehör Schutzhüllen oder Taschen für das Xiaomi 14

Das hatte ich auch gesehen und bei ali nichts gefunden. Trotzdem Danke!
 
Hallo
Nach einigen hier abgebildeten Hüllen die ich ebenfalls besitze hab ich eine für mich sehr interessante 360Grad Hülle gefunden! Die Vorraussetzungen war neben einem guten Schutz im Alltag (keine Baustelle oder ähnliches), sollte das Gerät auch Frontseitig geschützt sein,sowie auch auf der Rückseite die Kamera! Ich hab diese Hier bei Ebay gefunden:

360° Grad Hülle für Xiaomi 14 Handyhülle vollschutz Integriertem Displayschutz | eBay

Die für mich beste Hülle bisher, das Aufliegende Glas/Kunstoff behindert in keiner Weise die Eingabe, auch der Fingabdrucksensor reagiert gewohnt schnell und musste auch nicht erneut angelernt werden. Und all das obwohl ich die Werkseitige Folie draufgelassen habe!
Das Handy wird durch die Hülle zwar größer und vor allem auch breiter aber ,nicht so ein Klotz wie mit den meisten Outdoor für militärische Zwecke geprüften Hüllen.
Was der Hülle fehlt? Magsafe! Kann man aber selbst nachrüsten.
Wünschenswert wäre eine Riffelung an den Seiten gewesen für mehr Gripp.
Selbst QI laden funktioniert was in der Klasse nicht selbst verständlich ist.
Eine Sache hab ich noch vergessen, ihr könnt mich echt schlagen ,aber nach meinem Empfinden klingen die Lautsprecher voluminöser, ist wahrscheinlich nur subjektive
 
Zuletzt bearbeitet:
@chipo01
Irgendwelche Einschränkungen bei der Photographie entdeckt? Spiegelungen osw
 
@chika Nein hab keine gefunden ,es ist aber kein Glass über den Linsen ,sondern nur wie bei andern Hüllen auch die runden Ausschnitte.
Negativ sind vielleicht die Fingerabdrücke zu erwähnen auf diesem Kunstoffglass vorne wie hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chika
Aso, verstehe.
Werd sie auch mal testen.
 
Bekommt man bei Ali wahrscheinlich wieder günstiger
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
220
Adonay
Adonay
Thommy-XM14
Antworten
97
Aufrufe
6.679
Anz
Anz
6
Antworten
1
Aufrufe
199
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten