Zubehör Schutzhüllen oder Taschen für das Xiaomi 14

oder die wäre auch noch ne Option wert klick
Beiträge automatisch zusammengeführt:

_Bateman schrieb:
Da gibt es doch eine:
ja nur die eine, aber Kamera Modul liegt frei, gefällt mir nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
original case ist am besten
 
Das aus dem Lieferumfang?
 
@_Bateman nene man kann seperat in silikon kaufen in babyblau sieht mega aus. kann nachher ein bild posten
 
  • Danke
Reaktionen: _Bateman
schonmal der link. Xiaomi 14 Series Silicone Case
1000035519.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: _Bateman
Das sieht in der Tat gut aus, die hat ja auch so Oberflächenstruktur. Das hellblau ist jetzt leider gar nicht meins, genau sowas würde ich in schwarz suchen. Die grüne scheint nur für das xiaomi 14 pro zu sein, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nee doch nicht, hier gefunden und bestellt:

Xiaomi 14 Pro Silikon Hardcover *Official*
 
Zuletzt bearbeitet:
@_Bateman die fühlt sich mega an. leicht künstliche leder silikon mischung. sehr schön in der hand.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@_Bateman die gab es damals nicht bei tradingshenzen. Vielleicht gibts die auch im store bald
 
_Bateman schrieb:
Das sieht in der Tat gut aus, die hat ja auch so Oberflächenstruktur. Das hellblau ist jetzt leider gar nicht meins, genau sowas würde ich in schwarz suchen. Die grüne scheint nur für das xiaomi 14 pro zu sein, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nee doch nicht, hier gefunden und bestellt:

Xiaomi 14 Pro Silikon Hardcover *Official*
Ich glaub die werd ich mir auch auf Reserve holen.
Die originale die mit dabei ist, ist ja auch ganz gut
 
So sieht die Hülle mit Handy aus.

2024-02-28 11.48.22 Kopie.jpg2024-02-28 11.54.24 Kopie.jpg2024-02-28 11.54.47 Kopie.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: andre1970 und DiddiAb
Hab mir auch mal die Grüne originale gekauft. Bin gespannt, wie lange Trading braucht
 
@_Bateman welche ist das jetzt? Ich hätte wenn lieber eine Hülle, wo das Kameramodul eben nicht mehr so raussteht. Wenn ich mich denn dazu entschließen kann das 14er zu kaufen...
 
Hab mir die Spigen Rugged Armor bestellt.
 
Hab zwar das Spigen bestellt aber die beiliegende Hülle ist gar nicht so verkehrt muss ich gestehen.
 
Mal ne Frage: Das Display hat eine Schutzfolie ab Werk installiert.

Die Kamera auch? Ich bin mir nicht sicher, sieht so aus, als ob?!
 
Hmm, war sicher da ist nichts. Aber habe jetzt noch mal geschaut, könnte tatsächlich sein. Will die jetzt auch nicht ausersehen abreißen...
 
Die Aliexpress Hüllen sind angekommen, die mit Wildleder fühlt sich mega an.

2024-03-04 15.44.43 Kopie.jpg
2024-03-04 15.44.50 Kopie.jpg2024-03-04 15.45.04 Kopie.jpg2024-03-04 15.45.11 Kopie.jpg2024-03-04 15.45.36 Kopie.jpg2024-03-04 15.45.42 Kopie.jpg
Da ich das Xiaomi aber wahrscheinlich nicht behalten werde verkaufe ich die 4 oberen wieder.
 
Ist die letzte mit Wildleder?

Problem bei denen mit Magnethalter ist oft, dass dann das Kabellose laden nicht mehr funktioniert
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
220
Adonay
Adonay
Thommy-XM14
Antworten
97
Aufrufe
6.679
Anz
Anz
6
Antworten
1
Aufrufe
199
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten