Nach HyperOS 2.0.6.0 Update auf dem Xiaomi 14 funktioniert die Comdirect Photo Tan App nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kaluschke

Kaluschke

Neues Mitglied
2
Moin,
gestern auch die 2.0.6.0 via Deutschland als 310Mb Update erhalten.. vorher hatte ich die 2.0.3.0 drauf..
Alles geklappt..
Dann habe ich die Comdirect Photo Tan App aufmachen wollen --> schade geht nicht mehr..
Cache gelöscht --> Neustart --> gleich Problem --> Sie versucht sich kurz zu öffnen und geht dann gleich wieder zu .. mit 2.0.3.0 hat sie funktioniert..
Was tun? Deinstallieren/NEuinstallieren, zieht eine neuen Aktivierungsbrief hinter sich .. 3-5Tage Verlust..

Ich habe dann das Update Paket nochmal runtergeladen, diesmal nimmt er die 6,9GB.. Installiert --> das gleiche..

Hat jemand eine mögliche Lösung parat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh, danke fürs Verschieben :), nicht dran gedacht ein neues Thema dafür aufzumachen.
Evtl hat auch einer die Comdirect Photo Tan app mit 2.0.6.0 zum Testen Parat

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch das Update auf 2.0.6.0 mit der 310 Mb Datei gemacht. Danach ging die Comdirect Photo Tan App einwandfrei. Bleibt wohl nur deinstallieren und neu installieren übrig. Einen Aktivierungsbrief brauchst dafür nicht soweit ich das in Erinnerung habe. Wenn du ein neues Handy dir anschaffst brauchst dafür ja auch nicht den Aktivierungsbrief. Musst dich mal einlesen im Inet, wie du das neu aktivierst. Habe mir letztes Jahr das Xiaomi 14 neu angeschafft und brauchte auch keinen Aktivierungsbrief.

• Danke
Reaktionen: Kaluschke
HI,
ja danke für die Antwort.. leider hat Comdirect die Aktivierung nun geändert.. da braucht man nun einen neuen Brief..
Dann deinstalliere ich mal und frage nen neuen Brief an..
deswegen sollte man die Pusch Tan App auf 2 Geräten aktiv haben, dann kann man sich immer gegenseitig aktivieren.. das ist neu seit 1-2 Monaten..

App deinstalliert --> neu installiert --> funktioniert.. neuer Aktivierungsbrief war nötig

• Danke
Reaktionen: pens
und nach jedem Update grüsst das Phototänchen...
2.0.105.0 installiert bekommen --> schwupps wieder PhotTan geht nicht auf mit Java Fehlern..
Alle Daten gelöscht der App(nicht neuinstalliert) --> schwupps funktioniert sie wieder inkl neu anmelden..
Ein Glück ist der Aktivierungsbrief anscheinend mehrmalig benutzbar..