Mi-Webshop Gutscheine für Kauf des Xiaomi 14

medion1113

medion1113

Enthusiast
5.049
Mi.com hat ihre Gutscheine überarbeitet.
So wie es aussieht kommt das Xiaomi 14 nur mit 256 GB Speicher.
Für den Preis hätte ich eher 512 GB Speicher erwartet.
 

Anhänge

  • IMG_20240223_095940.jpg
    IMG_20240223_095940.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_2024-02-23-09-58-31-782_com.brave.browser-edit.jpg
    Screenshot_2024-02-23-09-58-31-782_com.brave.browser-edit.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 84
  • Danke
Reaktionen: Dan99, ses und Eduard
Was heißt "Live Buchung"? das man die Bestellung und den Vorteil nur bekommt, wenn man in der Präsentation bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah ich sehe gerade, die 200€ sind nur noch fürs Ultra. Also uninteressant
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Nomex das mit live macht für mich auch keinen Sinn. Denn der Gutschein ist ja 3 Wochen gültig. Dass die 200€ nur für das Ultra sind, habe ich tatsächlich auch irgendwie ausgeblendet. Wobei ich mir ziemlich sicher war, dass dort auch 14er Serie stand noch vor paar Tagen. Hat da Xiaomi dran gedreht?

Wie auch immer. Damit hat sich das Xiaomi erledigt. Sorry da hat mich das S24 Ultra 100€ weniger gekostet als es das "normale" Xiaomi 14 sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Wobei ich mir ziemlich sicher war, dass dort auch 14er Serie stand noch vor paar Tagen.
Richtig , dass Xiaomi 14 Ultra war bei den Coupons ( 200 € ) nicht erwähnt .
Es ging bei beiden nur um die Xiaomi 14 Reihe.
Deshalb habe ich geschrieben überarbeitet.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-24-02-16-37-439-edit_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-02-24-02-16-37-439-edit_com.miui.gallery.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Wie frech den 200 Gutschein jetzt auf ultra zu beschränken..

Das Handy ist viel zu teuer ...
 
Erst zieht Samsung all möglichen Scheiss bei der S24 Reihe ab und nun fängt Xiaomi damit an. Das halte ich verbraucherschutztechnisch für bedenklich. Erst lockt man mit Gutschein und sammelt schön Kundendaten und Email Adressen und dann zieht man die Gutscheine schön zurück.

Mittlerweile tun die Asiaten alles damit man bei Google oder Apple landet.
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, Fr33dom und Kaynster
medion1113 schrieb:
Richtig , dass Xiaomi 14 Ultra war bei den Coupons ( 200 € ) nicht erwähnt .
Es ging bei beiden nur um die Xiaomi 14 Reihe.
Deshalb habe ich geschrieben überarbeitet.
Ich habe den Support bezüglich den verschwunden Gutschein kontaktiert erst schreibt man mit Roboter und dann wird man mit Mitarbeiter verbunden.

Gespräch mit Mitarbeiter:

- Guten Tag. Mein Name ist .... Wie kann ich dir helfen? (Alles per du)

- Guten Tag. Ich habe einen 200€ Gutschein für die Xiaomi 14 SERIE erhalten. Dieser ist nachträglich verschwunden. Ich würde den gerne wieder haben. (Screenshot als Beweis hinzugefügt.)

- Nennen sie mir bitte ihre Name und ihre Mi-Kontonummer? ( Wozu, ich nehm doch über meinen eingeloggten Account Kontakt auf?)

- Wo finde ich die Mi-Kontonummer?

- In deinem Mi Account. (Was ernsthaft?)

- Kann ich nicht finde.

- Ich brauche die Nummer zur Verifizierung. Kann ich sonst was für dich heute tun? ( Haha, bist du lustig)

- Ok gefunden. Xxxxxxx

- Vielen Dank. Wie kann ich ihnen helfen? ( Habe ich doch gerade geschildert "Facepalm")

- Habe ich oben ja schon geschrieben. Ich habe einen 200€ Gutschein für die Xiaomi 14 SERIE erhalten. Dieser ist nachträglich verschwunden. Ich würde den gerne wieder haben. 200€ Serie Gutschein Screenshot als Beweis hinzugefügt.

- Ich sehe 2 Gutscheine für xiaomi 14 in ihren Account. Benutzen sie diese.

- Ich möchte aber nicht aber nicht den 10% Gutschein und der 200€ Gutschein ist nur für das Xiaomi 14 Ultra. Ich möchte den 200€ für die Xiaomi 14 SERIE, um das nur normale Xiaomi 14 zu bestellen.

- Sie haben einen 200€ Gutschein in ihren Account. ( jetzt finde ich dich nicht mehr lustig)

- Der 200€ Gutschein in meinem Account ist nur für das Ultra!!!!! Ich möchte aber nicht das Xiaomi 14 Ultra, sondern das normale Xiaomi 14 und dafür möchte ich den Xiaomi 14 SERIE Gutschein wieder haben. (Screenshot vom 200€ SERIE Gutschein nochmal eingefügt)

- ich werde ihr Anliegen prüfen und sie per E-Mail benachrichtigen.

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben das Xiaomi 14 bestellt, mit 100 € Gutschein Rabatt. Den Gutschein konnte ich selbst in meinem Mi Account generieren indem ich 14 Mi Punkte eingelöst habe.
Angeblich soll ich zusätzlich noch 217 € Trade In Rabatt für mein altes Xiaomi 12 5G 256GB bekommen, aber das glaube ich erst wenn es wirklich passiert..

Vor der Bezahlung habe ich das Xiamoi Pad 6 in schwarz ausgewählt. Nach der Bezahlung steht jetzt plötzlich ein Xiaomi Pad 6 in Gold in der Bestellbestätigung :1f602::1f622:. Da ich das Pad sowieso nur als "Mini Fernseher" verwende werde ich damit wohl leben müssen. Ich habe auf jeden Fall keine Nerven das alles noch einmal zu stornieren.

Xiaomi.png
 
JohnyV schrieb:
Ich habe den Support bezüglich den verschwunden Gutschein kontaktiert erst schreibt man mit Roboter und dann wird man mit Mitarbeiter verbunden.

Gespräch mit Mitarbeiter:

- Guten Tag. Mein Name ist .... Wie kann ich dir helfen? (Alles per du)

- Guten Tag. Ich habe einen 200€ Gutschein für die Xiaomi 14 SERIE erhalten. Dieser ist nachträglich verschwunden. Ich würde den gerne wieder haben. (Screenshot als Beweis hinzugefügt.)

- Nennen sie mir bitte ihre Name und ihre Mi-Kontonummer? ( Wozu, ich nehm doch über meinen eingeloggten Account Kontakt auf?)

- Wo finde ich die Mi-Kontonummer?

- In deinem Mi Account. (Was ernsthaft?)

- Kann ich nicht finde.

- Ich brauche die Nummer zur Verifizierung. Kann ich sonst was für dich heute tun? ( Haha, bist du lustig)

- Ok gefunden. Xxxxxxx

- Vielen Dank. Wie kann ich ihnen helfen? ( Habe ich doch gerade geschildert "Facepalm")

- Habe ich oben ja schon geschrieben. Ich habe einen 200€ Gutschein für die Xiaomi 14 SERIE erhalten. Dieser ist nachträglich verschwunden. Ich würde den gerne wieder haben. 200€ Serie Gutschein Screenshot als Beweis hinzugefügt.

- Ich sehe 2 Gutscheine für xiaomi 14 in ihren Account. Benutzen sie diese.

- Ich möchte aber nicht aber nicht den 10% Gutschein und der 200€ Gutschein ist nur für das Xiaomi 14 Ultra. Ich möchte den 200€ für die Xiaomi 14 SERIE, um das nur normale Xiaomi 14 zu bestellen.

- Sie haben einen 200€ Gutschein in ihren Account. ( jetzt finde ich dich nicht mehr lustig)

- Der 200€ Gutschein in meinem Account ist nur für das Ultra!!!!! Ich möchte aber nicht das Xiaomi 14 Ultra, sondern das normale Xiaomi 14 und dafür möchte ich den Xiaomi 14 SERIE Gutschein wieder haben. (Screenshot vom 200€ SERIE Gutschein nochmal eingefügt)

- ich werde ihr Anliegen prüfen und sie per E-Mail benachrichtigen.

.....
Das musst du auf jeden Fall mal berichten was herausgekommen ist
 
@Kaynster ich hatte den Support danach noch ein zweites Mal kontaktiert und auch wegen 15% Code gefragt den einige hier erhalten haben. Der zweite Mitarbeiter war etwas kompetenter, konnte mir aber auch nicht helfen und hat es an die Fachabteilung geleitet die sich melden sollte. Gemeldet hat sich in beiden Fällen natürlich keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
Kaynster schrieb:
Das musst du auf jeden Fall mal berichten was herausgekommen ist
Ich hab das auch schon beim Support reklamiert. Mal schauen was die sagen. Wahrscheinlich aber nichts .
 
Ich habe nach der reklamierung nachträglich noch einen 100euro Rabatt wieder bekommen. Die 100euro wurden von der Klarna Rechnung abgezogen.

Bei dir hat sich keiner gemeldet @JohnyV ?
 
@vanguardboy Nein, ich habe von Xiaomi, trotz mehrmaliger Anfrage und Versprechen, nie mehr nur ein Wort gehört.
 
Sehr interessant. Ich hatte denen nochmal wegen der autohelligkeit geschrieben aber auch darauf nie wieder was gehört.

Sehr komisch
 
Das ist ganz einfach. Dem Support macht ein rustiger Rentner auf 450€- Job Basis. Da kommt er gar nicht mehr hinterher mit den ganzen Beschwerden über die Kamera und Spaltmaße
 

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
148
Adonay
Adonay
M
  • Motobenutzer
Antworten
2
Aufrufe
164
dragonxxl
dragonxxl
dragonxxl
Antworten
6
Aufrufe
137
dragonxxl
dragonxxl
Zurück
Oben Unten