Könnt ihr das Xiaomi 14 grundsätzlich empfehlen?

T

toto999

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor mein Pixel 6 durch ein Xiaomi 14 zu ersetzen.
Jetzt bräuchte ich eine grundsätzliche Empfehlung von euch. Ich lese über Probleme vom beschlagen der Kamera, WLAN Probleme und eine schlechte Leistung der Kamera oder des Akkus. Gibt es noch andere schwerwiegende Probleme? Sind diese Probleme Einzelfälle?
Ihr als Xiaomi 14 User könnt mir bestimmt mit eurer Erfahrungen weiter helfen.
Vielen Dank schon mal 😊
 
@toto999

Du kannst das mit dem pixel vergleichen. Da gibt es ebenfalls viele User, die Probleme haben und andere, die gar keine haben. Mein Tipp an dich : ließ dir die bisherigen threads durch und urteile daraus. Im Grunde ist schon alle geschrieben zum Xiaomi 14.
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga
toto999 schrieb:
Ich lese über Probleme vom beschlagen der Kamera, WLAN Probleme und eine schlechte Leistung der Kamera oder des Akkus.
Das kann an der ersten Produktion und frühen Software liegen. Bei Problemen immer das Alter der Berichte berücksichtigen. Das kann bereits weitestgehend gelöst sein.
 
@toto999
Die einzigen wirklichen Probleme die ich beim 14er sehe, sind die beschlagenden Kameras und die klapprigen Tasten.
Ansonsten finde ich das 14er ist ein grundsolides Smartphone. Ob man gewissen Funktionen auf Oberklasse Niveau oder mittelmäßig einordnet, ist mMn Ansichtssache.
 
  • Danke
Reaktionen: johnnyGT

Ähnliche Themen

S
  • Sanjisan
4 5 6
Antworten
106
Aufrufe
9.254
frgntz
F
Adonay
Antworten
4
Aufrufe
127
Adonay
Adonay
0
Antworten
1
Aufrufe
126
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten