0
00acht
Neues Mitglied
- 8
Hallo in die Runde,
seit geraumer Zeit versuche ich meine Kontakte akustisch voneinander zu trennen, indem ich unterschiedliche Klingeltöne zuweise.
Der Vorgang an sich funktioniert: Kontakt aufrufen, oben rechts die 3 Punkte --> Klingelton auswählen --> Audiodateien: Audiodatei per Klick auf den Kreis rechts auswählen. Einen Button zum Speichern gibt es nicht, also zurück. Mehr kann man nicht tun. Bei Anruf kommt ein systemeigener Ton aber nicht der Ton, den ich gerade eingestellt habe.
Das generelle Wechseln des Anruftons (allgemein für alle Anrufe) funtioniert. Jedoch bei den Kontakten, denen ich eigene Klingeltöne zugewiesen habe, kommt ein Systemton - und zwar immer der gleiche.
So langsam gehen mir die Optionen aus. Das kann doch nur noch ein Bug sein.
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
seit geraumer Zeit versuche ich meine Kontakte akustisch voneinander zu trennen, indem ich unterschiedliche Klingeltöne zuweise.
Der Vorgang an sich funktioniert: Kontakt aufrufen, oben rechts die 3 Punkte --> Klingelton auswählen --> Audiodateien: Audiodatei per Klick auf den Kreis rechts auswählen. Einen Button zum Speichern gibt es nicht, also zurück. Mehr kann man nicht tun. Bei Anruf kommt ein systemeigener Ton aber nicht der Ton, den ich gerade eingestellt habe.
Das generelle Wechseln des Anruftons (allgemein für alle Anrufe) funtioniert. Jedoch bei den Kontakten, denen ich eigene Klingeltöne zugewiesen habe, kommt ein Systemton - und zwar immer der gleiche.
So langsam gehen mir die Optionen aus. Das kann doch nur noch ein Bug sein.
Oder hat jemand noch eine andere Idee?