K
KingKuno
Stamm-User
- 91
@Stuttgart Und welche Rom hat man drauf, wenn man es in Deutschland kauft?, z.B. bei MediaMarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Das Honor Magic 6 pro läuft deutlich besser als das Xiaomi 14. Die Software läuft absolut runde und über die Akku Laufzeit kann man beim Xiaomi nur träumen. Also ich bin jetzt absolut zufrieden. Was ich vorher absolut nicht war.Stuttgart schrieb:@matze6989 tolles Gerät aber die Software zerstört alles.
Stuttgart schrieb:@anettchen eu rom hält super. Global rom nicht mal ein Tag. Ist wie s24 exynos. Gegen den s24 snappi hat es keine chance
Ich habe mit dem neuen Pixel 9 XL die bisher beste Akkulaufzeit seit langem.Stuttgart schrieb:Das Google Pixel 9 und das Pixel 9 Pro sollen angeblich besser sein als das neue iPhone 16 Pro
Dann fotografiere mal im Innenraum oder in der Abenddämmerung - das S24 grizzelt und rauscht -das Pixel nichtStuttgart schrieb:Pixel 9 pro holen aber da sehe ich kaum Unterschied zum s24
Ganz klar das P9Pro - es sei denn man steht besonders auf die speziell bunten Samsung HDR Bilder.Stuttgart schrieb:nicht entscheiden, ob pixel 9 pro
Das hast du ja auch ausgiebig und mehrfach, sogar mit eigenem Thread dazu, zum Ausdruck gebracht. Finde dies jetzt überhaupt nicht tragisch, die Helligkeit ist wie sie ist und das permanente Klagen darüber in einem Forum ändert genau nichts daran.schafxpp schrieb:Was ich Xiaomi nicht verzeihe ist die Displayhelligkeit des X14.