Lommel
Enthusiast
- 5.536
Ich denke das Xiaomi 14 wird auch mein Nächstes, mein 13T ist mir einfach zu groß. Und ansonsten habe ich hier noch nichts gelesen, was mich vom Kauf abhalten könnte, außer dem Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miccmaniac schrieb:Dann wieder zurück zum Pixel 7 pro, und jetzt das Xiaomi 14.
Gewöhnungsbedürftig ist es schon, vieles an Apps direkt gelöscht.
Kannst du mal genau erklären was der Vorteil der eu Rom ist. Hab momentan der X13, hab aber bedenken wegen Banking (ING, Google Pay). Und natürlich die ganze Arbeit alles neu einzurichten. Überwiegen die Vorteile denn so stark. Oder besser gefragt, was nutzt du bei der EU Rom, was die normale nicht kann?Stuttgart schrieb:İch hatte das s24 mit snappi hab das Xiaomi als Zweitgerät behalten. Gesamtpaket passt bis auf die Updates. Tolles Gerät, mit eu Rom ist das Gerät mega.
Schau dir hier im Beitrag den blauen Spoiler am Ende an, da sind alle Vorteile der Xiaomi.EU Rom aufgezählt.Banditos schrieb:Kannst du mal genau erklären was der Vorteil der eu Rom ist
690 Teuronen sind ein super Preis, wenn man Vodafone möchte. Ansonsten beschreibst du die Vorteile so, wie ich sie auch sehe. Die Updatepolitik könnte besser sein, aber wenn man von Huawei kommt, kann man gut damit leben.olli1893 schrieb:Das Smartphone ist von der Technik und Kamera her ziemlich geil, insbesondere bei einem guten Angebot, mit AllNet und 35GB Vertrag im Vodafone Netz habe ich 690 Euro bezahlt. Ich mag auch die Zwischengröße des 14, größer als wie das iPhone 15 oder S24 aber kleiner wie die gefühlten 6.7 Zoll Telefonzellen, das 14 ist der goldene Mittelweg für mich
Im Alltag komme ich locker durch den Tag, wenn ich im Büro bin auch zwei Tage
Aber die Xiaomi Update Politik ist völlig lächerlich, Ende Mai ist mein 14 noch auf Sicherheitsstand März und einige Nutzer sind noch auf Stand Januar und das bei einem Ihrer Flaggschiff Smartphones, das ist erbärmlich und daher kann ich in der Verwandtschaft oder gegenüber Dritten derzeit kein Xiaomi Smartphone ernsthaft empfehlen. Ich selbst wusste was auf mich zukommt, ich habe mir das 14 trotzdem geholt ... Google Play System-Update ist immerhin auf Stand April
Also wenn ich die vielen Thread's hier im Forum, von gekaperten Smartphone's und geplünderten Bankkonten, lese, würde ich schon Vorsicht walten lassen!Soja1973 schrieb:Stellt sich halt die Frage wie angreifbar sich das Smartphone in der Zeit macht.
Kennt sich da jemand aus?
Die Akkulaufzeit ist nichts besonderes? Ich lade es zum Ende meiner Arbeitszeit (17 Uhr) immer auf 100%. Wenn ich abends ins Bett gehe, sind es noch 95-90 % (ca. 30-45 Min surfen und Musik). Morgens komme ich dann mit knapp 80 Prozent auf Arbeit an (5.30 Uhr). Surfe auf Arbeit oft 3-5 Stunden bei FB, Insta und Chrome...und hab, bevor ich wieder voll lade oft noch mind. 45-50% Akku. Ich hatte schon einige Smartphones...S23, S23 Plus, Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro, Xiaomi 13... Die Akkuleistung vom S24 Ultra ist mit Abstand die beste... Für mich meilenweit entfernt von "nix besonderes"! Nix besonderes, eher altbacken ist natürlich die Ladegeschwindigkeit... Meine Meinung. Ich hätte es zwar gerne handlicher, will aber dafür keine Kompromisse eingehen. Fand dann das X14 interessant...aber ich würde halt Kompromisse beim Akku eingehen, bei den Updates...und das AoD kann man ja auch nicht so einstellen, das es nur angeht, bei einer Benachrichtigung...da is mir die Software von Samsung einfach lieber. Da kannste dich ja richtig austoben...Helsing schrieb:@Sonic-2k-
Besser gesagt was kann der S24 Ultra besser ??? Wenn du mich fragst nix ! Habe es damals direkt zur Release gekauft und nach 4 Wochen wieder auf Seite gelegt , Kamera ist echt gut aber haut mich jetzt nicht von der Socken , Akkulaufzeit ist auch gut aber auch nix besonderes , KI Funktionen sind auch nix besonderes und wurden von mir kaum benutzt. Komme mit Xiaomi 14 viel besser klar, hat alles was ich brauche ( klar ein S24 Ultra kann viel mehr) aber für mein Teil bin ich mit Xiaomi mehr als zufrieden .