Gemini Fehler nur auf Xiaomi 14 "Ich kann diese Sprache noch nicht sprechen da ich sie noch lerne"

J

Jboyz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
seit 3 Tagen bekomme ich bei Gemini in der App immer die Nachricht "Tut mir leid, ich kann diese Sprache noch nicht mit dir spechen, da ich sie noch lerne. Du kannst mich das aber noch einmal in einer anderen Sprache fragen.
" ich habe bereits probiert den Cache und Daten von Google sowie Gemini zu löschen hat alles nichts gebracht sowie alles zu deinstallieren bzw. zu deaktivieren und Google erneut aktualisieren aber es hat alles nichts gebracht auch ein Neustart des Smartphones nicht. Habe auch schon probiert in anderen Sprachen zu fragen aber immer kommt diese Meldung. Hoffentlich kann mir ja einer von euch helfen.
VG
 
Moin , von welcher Sprache schreibst/meinst Du ?
 
Ich schreibe ganz normal auf deutsch
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber der Fehler passiert mit allen Sprachen. Wenn man einfach nur z.b. Hallo schreibt das ist der ki schon zu viel und danke für die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum. Eine Lösung selber habe ich nicht weil ich es nicht nutze. Allerdings vlt mit einen Gedanken. Hmm, hatte mal mit google (mit dem Smartphone selber) versucht zu sprechen. Man muss erst das Kommando hey Google der google App anlehrnen. (deine Stimmlage Phonic, sonst würde jeder deinem Handy Befehle erteilen können. ) Weiterhin musste man eine best. vorgegebene sprechsyntax einhalten. Das war mir zu aufwändig und habe es völlig deaktiviert, denn man konnte den Assistenten auch durch Zufall aktivieren, je nachdem ob es ähnlich von einem Befehl klang, die er kannte. Mit Cache löstschen hat das weniger zu tun. Ich hoffe, es. meldet sich noch jemand, der da genau Bescheid weiß. Nicht aufgeben😉
 
Das passiert nicht nur wenn ich versuche etwas zu sagen sondern auch wenn ich es einfach per Tastatur schreibe. Ich habe "hallo" in der App geschrieben und es kam der fehler, aber nicht wenn ich genau das gleiche in der web Version eingebe. Habe es auch schon mit anderen Google Konten vergebens probiert
 
Moin, er meinte GEmini und nicht den Google Assistenten

@Jboyt . Bist Du da angemeldet ? Bin nicht sicher, ob das eine Voraussetzung ist.
Wann bekommst Du diese Antwort ? Beim Tippen oder beim Schreiben ?

Hast Du das mal am PC/Laptop so versucht ?


‎Gemini - chat to supercharge your ideas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich bin mit dem Google Konto eingeloggt. Ich bekomme die Antwort immer sobald ich irgendwas schreibe bzw. halt spreche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Webversion funktioniert sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es geht jetzt aufeinmal nur noch ein googlekonto in der App zum einloggen und im Browser gehen alle Google Konten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe genau dasselbe Problem
 
Bei mir genau das selbe Problem. Seit ein paar Wochen funktioniert Gemini in der App einfach nicht mehr. In der Web Version funktioniert alles super. Auch das Problem mit den 2 Konten habe ich. Nur das eine Konto kann sich anmelden beim anderen steht dass das Konto sich nicht dafür eignet oder so.

Wenn ich die App aber auf Englisch Stelle (App Einstellungen -> Sprachen -> Auf Deutsch gehen -> Englisch auswählen) kann ich mir Gemini auf Englisch schreiben. Aber auch nur auf Englisch.

1000013446.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bild ordentlich eingefügt

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
393
Horsti8610
H
Philipp2k
Antworten
1
Aufrufe
381
Nightly
Nightly
6
Antworten
1
Aufrufe
198
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten