Epa App erfüllt nicht die erforderlichen Sicherheitsanforderungen auf dem Xiaomi 14

Scodera

Scodera

Ehrenmitglied
1.925
Hallo.
Bin neuer Xiaomi 14 Nutzer.
Meine epa App, meldet beim starten der App folgendes:
Ihr Gerät erfüllt leider nicht die erforderlichen Sicherheitseinstellungen, um diese App auszuführen

Gerät ist nicht gerootet, bootloader ist unverändert.

Das einzigste, ist adaway. Habe ich aber extra deaktiviert zum Test.
Nenn Screen, würde ich gerne Posten, lässt die App aber nicht zu.

Jemand ne Idee?

Auf dem alten Telefon, lief die App einwandfrei.


Cu und danke für eure Tips
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Scodera schrieb:
Meine epa App, meldet beim starten der App folgendes:
Ihr Gerät erfüllt leider nicht die erforderlichen Sicherheitseinstellungen, um diese App auszuführen
Den Entwickler der App anschreiben ob die App für 14 freigegeben und ob evtl. Probleme auf xiaomi Telefone bekannt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Schon erledigt. Die schreiben das Beta Versionen nicht unterstützt werden. Aber Android 14 ist doch kein Beta mehr. Oder?
 
Das ist keine Beta
 
Sehe ich auch so...
Aber was dann?
 
Du meinst die elektronische Patientenakte als App deiner Krankenkasse oder ?
 
Welche Krankenkasse ist das ? Denke nicht dass es an Android liegt.
 
Mhplus.
Hab die schon angeschrieben...
Bis jetzt nur das übliche mit Beta Version... Was ja nicht der Fall ist
 
Gerade mal auf meinem Xiaomi 13 auf der hoch gelobten EU Rom (bei der geht ja immer alles) probiert, da startet die App erst gar nicht, die schließt immer direkt
 
vanguardboy schrieb:
Das ist keine Beta
Wie kommst du drauf ? woher beziehst du deine Informationen ? Ebenfalls verstehe ich deine Aussage nicht, da der TE nicht einmal Version bzw. Herkunft seines Tel. Geschrieben hat 🤔

Scodera schrieb:
Mhplus.
Hab die schon angeschrieben...
Bis jetzt nur das übliche mit Beta Version... Was ja nicht der Fall ist
Ich habe die App gerade heruntergeladen auf mein Tel.ein 13 Pro mit HyperOS 1.0.4.0 also Android 14 und die App funktioniert bis ich die Daten von der Versicherung eingeben müsste (bin kein Kunde von mhplus) ohne Abstürze.

Das hat erstmal mit Android 14 nichts zu tuen ,da die Oberfläche bzw. die SW von Xiaomi angepasst wird (Hyper OS) und dort kann es gut sein das diese Version als Stable -Beta ausgegeben wurde, wenn du noch auf 1.0.0.0 bist oder dein Tel bei Trading Shenzen o.ä gekauft hast.

Welche Android Version genau verwendest du ? Dann kann ich mal auf dem Server nachsehen welchen Status die SW hat und ist dein Tel. für Europa oder hast du es irgendwo gekauft mit EU Rom ?
 
Hier die Infos über meine Android Version
Hab es direkt vom meinem Anbieter, Congstar.
Denke, das ist alles was du brauchst. Oder?
Grafik entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentaner Stand:
Mhplus sagt gematik zuständig. Gematik sagt mhplus...
Typisch. Jetzt hat die mhplus das ganze zur Fachabteilung weiter geleitet...
 
Du bist auf der Region EEA und die SW sollte Stable sein, das ist auch soweit i.O doch wurde für EEA noch kein Update herausgebracht.

Du kannst versuchen auf die Global OS1.0.5.0.UNCMIXM zu wechseln, diese wurde heute veröffentlicht.
 
Danke, da müsste ich ja alles neu machen.so verzweifelt, bin ich noch nicht. Danke
 

Ähnliche Themen

Tito
Antworten
8
Aufrufe
228
Inkognito123
I
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
144
Adonay
Adonay
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
57
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten