Z
zonc
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie kommst du auf so haarsträubende Ideen?zonc schrieb:da die Softwareansteuerung nicht exakt auf die Bildschirmhardware abgestimmt ist und durch falsche Spannungen diesen Defekt hervorruft bzw. hervorrufen kann.
ja klar.zonc schrieb:Ich möchte misstrauische Fragen nicht mehr beantworten. Meine Intention war lediglich meine eigene Erfahrung an alle Interessierten weiterzugeben um zu helfen bzw. um aufzuklären.
das war eine Aussage von dir.zonc schrieb:Doch vermehren sich in letzter Zeit Beiträge wo dieser Defekt bei OLEDs von zumeist Oberklasse-Smartphones über alle Marken hinweg (auch Apple) auftritt, da die Softwareansteuerung nicht exakt auf die Bildschirmhardware abgestimmt ist und durch falsche Spannungen diesen Defekt hervorruft bzw. hervorrufen kann.
Ist echt ein faktenfreier Artikel. Hätte, könnte, glaube ...zonc schrieb:Googlet mal nach "green light of death" etc.
The green line of death keeps killing displays and no one is telling us why
meinst du dich damit, dass du dir Zeit genommen und Arbeit gemacht hast?zonc schrieb:Also statt dankbar zu sein, dass sich jemand wie ich die Arbeit und Zeit nimmt und andere User informiert, kommen nur dumme Antworten.
kam von dir.KnudBoerge schrieb:ein faktenfreier Artikel. Hätte, könnte, glaube ...
Das meinst du damit?zonc schrieb:Also statt dankbar zu sein, dass sich jemand wie ich die Arbeit und Zeit nimmt und andere User informiert