Direktwahl Widget oder Shortcut-Symbol auf Xiaomi 14

A

abc5878

Neues Mitglied
2
Habt ihr eine Möglichkeit beim Xiaomi 14 für Direktwahl gefunden? Also ein Shortcut-Symbol oder Widget in der Größe 1x1 auf dem Startbildschirm, welches beim Antippen direkt eine Nummer wählt? Diese Möglichkeit wird eigentlich durch die Google-Kontakte-App zur Verfügung gestellt und das Widget nennt sich dort "Direktwahl". Beim Xiaomi 14 gibt es bei Google Kontakte (aktuell 4.39.53.) dieses Widget nicht zur Auswahl, sondern nur "Bevorzugte Kontakte" und "Einzelner Kontakt". Habe auch schon eine Weile gesucht und keinen hilfreichen Tipp gefunden. Eine Drittanbieter-App mit dieser Funktion habe ich auch nicht gefunden.
 
Der Shortcut Maker ist ganz gut. Kannte ich noch nicht. Allerdings habe ich es bis jetzt nur mit "Kontakte" hinbekommen Shortcuts zu erstellen, womit sich die Telefon-App öffnet, die entsprechende Nummer ist eingegeben, aber es wird nicht gewählt. Es muss erst noch auf "Anruf" getippt werden.

Inzwischen habe ich eine andere App gefunden, die ganz brauchbar funktioniert.
Speed Dial Widget - Quick and
Das Widget davon finde ich unbrauchbar, da es sich nicht auf 1x1 verkleinern lässt. Ansonsten öffnet es mit einmal antippen die App. Die vorher konfigurierten Direktwahlen erscheinen und mit einem weiteren tip wird direkt gewählt.
 

Ähnliche Themen

P-Lankton
  • P-Lankton
Antworten
1
Aufrufe
91
Hatrue
H
S
Antworten
2
Aufrufe
298
Sanjisan
S
0
Antworten
1
Aufrufe
139
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten