S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.317
@receiver so ist es. Eu Rom hat leider nur den Nachteil mit OTA Updates. Ich hoffe das Xiaomi an der globalen was macht. Bin Mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Auch da glaube ich, dass es sicher Vorschriften von der EU sind, dass die Xiaomi App irgendwas als Funktion drin ist, die hier mal wieder nicht so erlaubt sind und dadurch nicht bei der Genehmigung durch kam. Außerdem kann so Google besser mit zuhören, unser Freund, der Amerikanerreceiver schrieb:Ja das stimmt leider, die Google Telefon App war ein Rückschritt, die Kontakte auch, inzwischen wurde sogar die Nachrichten App durch den Messenger von Google ersetzt.
Das ist interessant. Ich hatte bis zum letzten Update auch immer super Laufzeiten. Seit letzten Sonntag ist allerdings der Wurm drin. Jetzt komm ich nicht mal mehr über den Tag. In der Akkustatistik ist nix zu erkennen, glaub auch die ist für die Tonne.thunder43 schrieb:ich nutze seit Januar die Weekly und werde auch dabei bleiben. Bis jetzt habe ich nicht ein einziges Problem damit gehabt.