T
TheMytg0s
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Okay dann bin ich mal gespannt bin bisher noch nicht so zufrieden mit dem Akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für den Akku oder das 5G Netz?receiver schrieb:Ich finde es hat einen hohen Akku-Verbrauch im 5G Netz. Ich hoffe da kommt noch ein Update.
Vlt schläfst du einfach zu lang ich hab mein Handy nachts im WLAN drin ohne Flugmodus und da sind am Ende ca. 5 - 6 % weg.JimPansen schrieb:Mittlerweile muss ich feststellen, dass der Standby Verbrauch einfach zu hoch ist. Hatte bereits alle unnötigen Apps deinstaliert oder, wenn das nicht möglich war, deren Hintergrundaktivität weitestgehend eingeschränkt. Trotzdem ist der Verbrauch im Standby einfach zu hoch. Selbst über Nacht im Flugmodus und Energiesparmodus sind es durchschnittlich 7-8%...das ist einfach deutlich zu viel. Verstehe gar nicht, womit sich das Gerät da ständig beschäftigt. Tiefschlaf liegt auch nur bei rund 75%...normalerweise, vorallem über Nacht, sollte dieser bei 98-99% liegen...
Keine Ahnung woran das liegt, aber ist jedenfalls nicht zufriedenstellend.
Wenn du 5G nur NSA(NonStandalone) hast, ist der Verbrauch bei jedem Handy höher als mit LTE , da es halt kein echtes 5G ist .receiver schrieb:Ich finde es hat einen hohen Akku-Verbrauch im 5G Netz. Ich hoffe da kommt noch ein Update.