Stoik
Enthusiast
- 873
receiver schrieb:Ich habe zwar überlegt, die Xioami.eu zu flaschen, aber für was eigentlich?
Konsistenteres System, mehr Updates (Im Vergleich zu Global/EEA etwa doppelt so viele), Features etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
receiver schrieb:Ich habe zwar überlegt, die Xioami.eu zu flaschen, aber für was eigentlich?
Wichtig. Das war ohne SIM im Flugmodus und logischerweise nur im WLAN.thunder43 schrieb:schaffe ich mit der aktuellen xiaomi.eu Beta auch nicht
Gibt es dafür eine Erklärung? Ich lese so etwas das erste Mal und bin gerade etwas verwundert.thunder43 schrieb:Wenn ich mit 10W 5V nur lade, hält der Akku ewig. Mit meinem originalen 90W Ladegerät hält er einen Tag weniger.
Ich habe einen Bekannten der hat es auch und er hat auch eine super gute Akkulaufzeit und nutzt das Handy normal (also z.b. nicht nur eine App ) und ist überwiegend im mibimfunk aber der Akku hält länger wie bei mirStuttgart schrieb:@Jboyz hab mein 14er daher verkauft. Akku ist eine katastrophe für die größe. Finde es schade das xiaomi global nicht alles behebt und verbessert
Hab irgendwie Angst eine andere Rom zu nutzen und ich weiß nicht wie es geht und Samsung muss ich sagen ich finde one ui absolut nicht schön. Aber hast du das s24 mit exynos oder Snapdragon?Stuttgart schrieb:@Jboyz mit eu rom war das xiaomi 14 mega. Akku war sehr gut. Hab das s24 mit snapdragon und da hält der akku locker 20 bis 30 prozent länger durch.