3D Mark auf dem Xiaomi 14 nicht möglich?

Tito

Tito

Stamm-User
125
Hallo zusammen,

ich hörte davon, daß Xiaomi schonmal diverse Benchmark Apps geblockt hat. Habe aktuell das Gerät hier vorliegen und das Problem mit dem Kondenswasser in der Kamera.

In dem Thread schrieben einige, dass sie neben des längeren Filmens in 4K auch mal den 3D Mark genutzt haben um das Handy warm zu bekommen.

Wenn ich den 3D Mark starte, also wenn ich die App starte, dann steht da nur "kann nicht zu den UL Servern verbinden".

Blockt Xiaomi die App wieder?
 
☀️ .... und vorher ausschalten
 
@Hatrue Was meinst du?
 
In die Sonne legen bringt das selbe anstelle den Akku und CPU heizen
 
Unabhängig davon wird da nichts blockiert. Kann den 3dmark Benchmark auf einem Poco X6 Pro ausführen und alles Notwendige runterladen.
 
Tatsächlich geht es mir hier bei dieser Frage auf nicht um das Testen der Kondensation, sondern wirklich um die Funktion des 3D Mark die bei mir nicht gegeben ist.

Habe in meinem Netzwerk nen Pi Hole. Habe den aber schon deaktiviert. Alternativ auch mal das Gastnetzwerk genutzt auf welches Pi Hole keinen Einfluss hat. Nervt. 3D Mark bekommt keine Verbindung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Und was passiert wenn Du über den SIMProvider gehst? Wie gesagt an Xiaomi selbst liegts ja nicht. Habe eine stabile Datenverbindung im 3Dmark Benchmark und kann auch alles runterladen für den Test. WLAN LTE geht beides bei mir. Antutu funktioniert auch einwandfrei. Wüsste auch nicht warum Xiaomi da überhaupt etwas sperren sollte. Ich gehe allerdings über ein private dns ins Netz. Aber obs daran nun liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann ein Problem am Router sein. Kann auch etwas mit ipv6 zu tun haben. Ich gehe nur mit ipv4 ins Netz weil ich mit ipv6 Probleme hatte. Aber aus der Ferne natürlich schwer zu sagen, warum die Verbindung nicht aufgebaut wird. Man könnte auch mal nen anderen DNS-Server probieren. Könnte so vieles sein. Wie gesagt bei meinem Xiaomi ist alles fein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-09-01-19-36-49-986_com.futuremark.dmandroid.application.jpg
    Screenshot_2024-09-01-19-36-49-986_com.futuremark.dmandroid.application.jpg
    465 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
699
LuckyMichael
L
T
Antworten
17
Aufrufe
565
Adonay
Adonay
Adonay
Antworten
0
Aufrufe
144
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten