Neonsi
Dauer-User
- 5.631
- Themenstarter
Apk Mirror ist nicht für Schadsoftware bekannt. Die Seite gehört Androidpolice und ist vertrauenswürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
APK Mirror gehört Artem Russakovskii1. Er ist ein leidenschaftlicher Technikblogger, Programmierer und der Gründer von Android Police und APK Mirror. APK Mirror bietet ein üppiges Archiv an Android-Apps im APK-Format. Das Portal ist seriös und wird von Android-Police, einer vertrauenswürdigen Quelle für Android-News, Leaks und mehr, betrieben. Alle Apps und APKs werden vor dem Upload auf Viren und andere Gefahren überprüft. Anders als viele andere APK-Quellen gilt APK Mirror also als seriös1. Wenn du Apps von APK Mirror installieren möchtest, musst du in den Einstellungen deines Smartphones oder Tablets die Installation aus „unbekannten Quellen“ zulassen1.{% if not is_edge_browser %} Mehr Informationen findest du auf der APK Mirror FAQ-
Es geht um deine Behauptung und nicht wer er ist ! Dein genannter Zusammenhang ist falsch. Und nur weil er die Webseite betreibt und Giga / PC-Welt und Bild schreiben das es Sicher sein kann, macht das immer noch kein zertifizierten App Store aus der Seite.Neonsi schrieb:Jap exakt. Und wer ist Artem? Genau.
Das war auch mein zweites Problem.s3axel schrieb:einfach mal eine aktuelle CN-ROM per Fastboot flashen
meinst du diese ROM:s3axel schrieb:@mz4 dann bin ich wieder bei der Idee "erst CN ROM flashen, durchbooten und danach nochmal das .EU ROM" ...