Neonsi
Dauer-User
- 5.631
- Themenstarter
Bei mir nach Neustart nun alles normal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde ich nicht machen da in den Cam Modulen gerne Schadsoftware eingeschleust wird die dann vollzugriff auf dein Tel haben. Xiaomi läd keine Daten auf APK Mirror hoch zudem ist der Anbieter für Cracked und Schadsoftware bekanntspline schrieb:@Polunga ich habe die
com.android.camera_5.2.001450.2-520014502_minAPI29(arm64-v8a)(nodpi)_apkmirror.com.apk
Alle neueren ( bis heute) passen nicht
Das Problem kommt daher dass sich einige ein Handy aus China besorgen was eigl.auch für China gedacht ist und eine EU Rom Flashen die aber angepasst ist an die Europäischen Modelle. Das war schon immer Thema dass es da zu Konflikten kommt.s3axel schrieb:Ich habe einen Vertrag bei O2, falls das von Relevanz sein sollte - so recht kann ich mir nämlich nicht erklären, dass nur einige das Problem haben ....
Oha, ja hast Recht. Ob da die deinstallation und ein Virenscan reicht?M@D schrieb:Cam Modulen gerne Schadsoftware eingeschleust wird