Xiaomi.EU Rom HyperOS Stable für das Xiaomi 14 Ultra [Aurora]

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jimmypanse 😄 Du hast im Flashtool auf Flash and lock geklickt. Ist mir früher auch schon mal passiert

• Danke
Reaktionen: medion1113
Das kann sein ich habe leider auch nur eine eingeschränkte Sicht auf mein mein Display vom Laptop da es einen Total Schaden hat in der Mitte kann ich noch alles sehen zu den Seiten ist kaum noch etwas zu erkennen ich du muss da jedes mal raten😄

Du hast im Tool unten rechts die Standardeinsteḷlung auf "flash and lock" gelassen statt lediglich auf flash zu ändern...

Vollbild am Laptop aktivieren sonst sieht du die Leiste unten nicht.

Anhänge

• IMG_20240414_095857.jpg
    IMG_20240414_095857.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 53
Nachtrag: @spline 👍🏻

Und ja, natürlich ist es "wie die globale Variante", viel Optimierung die nicht sichtbar sind da, wenige Features mehr. Für ganz viele Features und Anpassungen gibts die Elite ROM :) Allerdings habe ich da Null Berührungspunkte.

Update auf Version 1.0.9.0
Download

Änderungsprotokoll

• System
    • Neu hinzugefügte praktische Satellitenkommunikation und Tiantong-Geschäftseingänge, genießen Sie das Satellitenerlebnis. Zusätzliche 5G-A-Funktionen, erleben Sie die ultimative Geschwindigkeit von 5G (der tatsächliche Status hängt vom Netzwerk des lokalen Betreibers und der Geschäftsbereitstellung ab).
    • Integrieren Sie den Sicherheitspatch vom April 2024, um die Systemsicherheit zu verbessern

Screenshot_20240419_115503_com.android.chrome~2.jpg

• Danke
Reaktionen: s3axel und spline
Kann ich die Laden?Ich hab die 1.0.5.0.UNAEUXM.Sieht glaube ich nicht danach aus aber Frage trotzdem mal 😉.

Nur Satellitengedöns?

@Wilderandroide Du hast die Globale Version des 14U. Dies hier ist das Update für die Stable EU.ROM .
Damit wirst du auf deinem Gerät nicht viel anfangen können .
@Wilderandroide

@Neonsi gerade ausgehend von der 1.0.8 als Update installiert, läuft einwandfrei... große Änderungen sind (erwartungsgemäß) nicht festzustellen, die Kameraversion ist allerdings jetzt .1600 (war vorher .1450.1)

@s3axel oha, also doch etwas interessantes.
Installierst Du per Fastboot? Zip installieren geht noch nicht oder?

@spline ja, genau, per Fastboot - die Installation des ZIPs wird erst dann gehen, wenn es eine TWRP für das 14U gibt....

• Danke
Reaktionen: spline
  • ROM auf dem PC (oder Smartphone und dann verschieben) herunterladen
  • Entpacken
  • Öffnen (ausgehend von 1.0.8.)
  • Update .bat öffnen
  • Das Gerät im Fastboot starten
  • Verbinden, und warten.

• Danke
Reaktionen: spline
PS Nachtrag: Vorsicht, ich bin jetzt unterwegs und habe keine mobilen Daten mit der 1.0.9!.... Das übliche (Neustart, Flugmodus) hat nicht geholfen....

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Hier auch.

• Danke
Reaktionen: s3axel
@s3axel Danke, bin es grade am runterladen dann lasse ich es:1f605:

• Danke
Ganz merkwürdig, an einigen Stellen hab ich Daten, an anderen dann wieder nicht - natürlich alles bei vollem Empfangssignal....

Bei einem im .eu Forum hats das komplette Internet zerschossen.

@s3axel vllt mal die Hidden settings app im playstore herunterladen. Da kannste die einzelnen bänder einstellen. Vllt sind welche deaktiviert die man hier braucht das du deswegen nicht überall Empfäng hast

• Danke
Na toll, bin mitten im Flash Prozess
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie äussert es sich denn?
Bin jetzt auf 1.0.9.0 und alles geht

Screenshot_2024-04-19-16-52-06-742_org.zwanoo.android.speedtest.jpg

Zuletzt bearbeitet: