Xiaomi.EU Rom HyperOS Stable für das Xiaomi 14 Ultra [Aurora]

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Direkt lassen sich System Apps bei der Xiaomi.eu Rom nicht installieren.
Früher ging mit dem Umweg über den
Xiaomi Package installer , keine Ahnung ob es noch funktioniert.

• Danke
Reaktionen: spline
@Hennessy Ja
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113 Vielleicht hau ich mir die 1.0.8.0 noch mal drüber. Muss bloss aufpassen nicht die falsche bat zu nehmen 😉😏😊

Anhänge

• Screenshot_2024-04-04-19-54-36-560_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-04-04-19-54-36-560_com.android.settings.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Hennessy
Gibt es bei der EU-Rom die Möglichkeit, die Benachrichtigungen dauerhaft auf dem Sperrbildschirm anzuzeigen?

Bei der Stock ist es so das eine neue Benachrichtigung nur beim ersten Entsperren auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Sobald das Gerät gesperrt wird verschwinden die Benachrichtigungen vom Sperrbildschirm obwohl sie noch nicht bearbeitet/geöffnet wurden.

@Hennessy Das da?
Screenshot_2024-04-04-22-27-43-600_com.miui.notification-edit.jpg

Nein das meine ich nicht.
Wenn eine Benachrichtigung bei ausgeschaltetem Display reinkommt, wird diese am Sperrbildschirm angezeigt. Wenn ich das Gerät dann zb kurz auf den Homescreen entsperre und wieder Display aus ist die Benachrichtigung weg vom Sperrbildschirm.

Jemand ne Idee wieso meins selbstständig aus dem Fastboot raus geht nach einigen Minuten?

Sollte das Gerät wenn es per Fastboot eingeschlossen ist als Android device erkannt werden, oder als mi14 ultra?

Ich habe die cn Version und möchte es unlocken lassen falls das relevant ist.

Lg

@Hennessy mh? nee

@hotto96 Ich lass überall, dass ein China Gerät nicht "geunlockt" werden kann.
Soviel ich weiss kann das nur dieser ominöse NC Service gegen Gebühr.

China kann nur gegen Gebühr ca 80 Euro aktuell entsperrt werden

@spline Hat viele positive Feedbacks auch in Foren, also lieber vorsichtig mit den Unterstellungen 😁

spline schrieb:
@Hennessy mh? nee

@hotto96 Ich lass überall, dass ein China Gerät nicht "geunlockt" werden kann.
Soviel ich weiss kann das nur dieser ominöse NC Service gegen Gebühr.
Stimmt, diesen Service wollte ich auch nutzen.
Nun die Frage ob es normal ist das der Fastboot Modus nach einigen Minuten beendet wird..

@spline Es gibt nicht nur "nc unlock", sondern auch noch andere Personen , die den BL unlocken (können) . Leider sind diese auch nicht gerade günstiger 😕.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@hotto96 Sollte normalerweise nicht passieren . Vielleicht anderes Kabel nehmen oder einen anderen USB Anschluß .

Aber Unlock , wie andere schon schrieben , ist bei den CN Devices nur mit Paid Services möglich .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hotto96 und spline
@Exire Mit "ominös" meine ich, dass ich nicht verstehe wer der Typ ist und wieso er bei Umgehung aller Sperren und Wartezeiten das alles kann. Ominös also nicht als unseriös interpretieren. 😁🙃
Es ist ja gut, dass es sowas gibt.

@hotto96 Vielleicht ist das ja schon ein Grund? Normal beendet sich der FB Modus nicht von selbst.

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Exire
@spline Okay, dann mein Fehler, für mich falsch interpretiert 😁😘

• Danke
Reaktionen: spline
spline schrieb:
@Exire Mit "ominös" meine ich, dass ich nicht verstehe wer der Typ ist und wieso er bei Umgehung aller Sperren und Wartezeiten das alles kann. Ominös also nicht als unseriös interpretieren. 😁🙃
Es ist ja gut, dass es sowas gibt.

@hotto96 Vielleicht ist das ja schon ein Grund? Normal beendet sich der FB Modus nicht von selbst.
Ja ich finde es eigentlich auch ominös. Er hat auch vollen Zugriff auf meinen Rechner im Endeffekt bin ich ihn komplett ausgeliefert. Frage ist auch, was passiert nach Ablauf des Jahres ,wenn der bootloader erneut geunlockt werden muss

@hotto96 Muss nicht nach einem Jahr neu entsperrt werden.
Ich würde bei solchen Sachen einen alten Laptop nehmen und den per Hotspot laufen lassen, besser noch irgendwo im öffentlichen WLAN.

@hotto96 Einmal Unlock , immer Unlock .

Nclock hat seine Titanium Special Edition China Version unlocked und erfolgreich EU.rom draufgehauen.

• Danke
Reaktionen: hotto96

Anhänge

• Screenshot_2024-04-06-17-50-45-938_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-04-06-17-50-45-938_com.android.settings.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Dan99, Tony99, spline und eine weitere Person
@hotto96 Willkommen im Club

• Danke
Reaktionen: hotto96
Ich komme die ganze Zeit nicht dazu😂 denke morgen gehöre ich auch zu dem club