Xiaomi.EU Rom HyperOS Stable für das Xiaomi 14 Ultra [Aurora]

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 Zeit bis 30.03.25 für den Unlock. Steht unten. Also keine Eile 🙃.

Und erst nach dem Unlook Tool am PC gehen die qualvollen 72h los.

Aber immerhin, früher waren es ca. 165

@spline 168 St 😜. Bei machen sogar 336 St, dann hättest du aber richtig die A...karte gezogen.

Ja, kenne ich. Unerträglich (und eigentlich unnötig)

@Tony99 :D das datum habe ich gesehen haha da bin ich ganz gelassen, es ging mir um die 72std oder sonst was aber gut das ihr das geschrieben habt das ich erst am pc was anstoßen muss und es dann erst los geht

@Macblack91 exakt, mit dem Unlook tool und dem Gerät im Fastbootmodus

Macblack91 schrieb:
sonst was aber gut das ihr das geschrieben habt das ich erst am pc was anstoßen muss und es dann erst los geht
Am PC musst du nichts anstoßen.
Der Unlock wird in den Entwickleroptionen nach dem verknüpfen mit dem Mi Konto angestoßen.
Am PC mit dem Unlock Tool kannst du nur die restliche Wartezeit sehen bzw ob das Gerät korrekt mit dem Mi Konto verknüpft ist.
Wenn die Wartezeit noch nicht vorüber oder das Smartphone nicht korrekt mit dem Mi Konto verknüpft ist bricht das Tool bei 99 % ab.
Ist alles korrekt verknüpft bzw die Wartezeit ist abgelaufen läuft das Tool bis 100 % durch und der Unlock ist durchgeführt.
Datensicherung nicht vergessen !
Beim Unlock wird das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Hier ist alles wie immer sehr gut erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: spline
@medion1113 Hast Du die Xiaomi.eu drauf? Geht Android Auto?

Mit der xiaomi.eu ROM geht AA.

• Danke
Reaktionen: medion1113 und spline
@spline bei mir keine Probleme

• Danke
@spline Keine Probleme mit WA und eu.ROM auf einem nicht gerooteten X13 und auf gefühlt 500 anderen Xiaomi Phones mit eu. ROM oder anderen ROMs.

• Danke
Danke
Heute Abend sind meine 72h vorüber, dann sehe ich auch ob meine Bankapp mitspielt. Gpay wäre mir egal, wir hier haben Twint.

spline schrieb:
Und erst nach dem Unlook Tool am PC gehen die qualvollen 72h los.
Die qualvollem Stunden beginnen mit dem erfolgreichen Verknüpfen des Smartphones mit dem MI- Account. Nach 3 Tagen kannst du dann in einem Rutsch unlocken ohne vorher das Unlock Tool geöffnet zu haben.

@chika Ich hatte bereits am Dienstag verknüpft und am Freitag begannen die 72h, als ich das Unloocktool bemühte.
Wie dem auch sei, immerhin viel schneller als früher.

spline schrieb:
Danke
Heute Abend sind meine 72h vorüber, dann sehe ich auch ob meine Bankapp mitspielt. Gpay wäre mir egal, wir hier haben Twint.
Xiaomi ,eu Rom gerootet, Barclay, Gpay, Sparkasse alles funktioniert

• Danke
Reaktionen: MatthiasWe und spline
Pc parat, Treiber ready, 1.0.8.0 geladenen und entpackt. Daten gesichert ... nur noch 12 h 🙂

• Danke
Reaktionen: medion1113
... und dank der Zeitumstellung ist es jetzt noch eine Strafstunde mehr :1f629:

Bekomme immer diese Nachricht. Das Handy ist aber mit dem Mi Konto verknüft.
Screenshot_2024-04-01-12-33-22-920_com.android.settings.jpg

USB Debug und OEM entsperrung an?