Xiaomi.EU Rom HyperOS Stable für das Xiaomi 14 Ultra [Aurora]

• 203 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim globalen Modell muss zuerst die stock firmware geflasht werden, wie im Anfangspost nachgetragen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M@D und spline
@mz4 ja, ich denke die sollte gehen.... Pass bloß auf, dass du nicht den Bootloader aus Versehen wieder sperrst - es gibt da ein Skript mit "Lock" oder so in der Bezeichnung, das auf keinen Fall...

• Danke
Reaktionen: mz4
Zuletzt bearbeitet:
Juhee es bootet :D

Vielleicht genau die Links auch in den Eingangspost mit 1. 2. 3. dann kommen die Fragen nie wieder :1f60e:

• Danke
Reaktionen: s3axel und Ghost
Falls ich ne 1.0.6.0 zum DL habe aber kein Bootloader Unlock, kann ich die irgendwie flashen?
Habe derzeit 1.0.4.0 UNAEUXM

@Trans_Am Nein

@chika Nein

Update: V1.0.11 download

Screenshot_2024-05-29-00-07-08-87_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Seit einigen Tagen gibts .12 Download
Changelog nicht angegeben, bin mir auch unsicher ob von der CN Beta übernommen.

• Danke
Reaktionen: raimondomartire und Macblack91
Werden nach dem Flaschen die Updates per OTA installiert oder muss ich es immer selber aufspielen?

Hier die Antwort von Tradingshenzhen

"Hello,
both - it may very well be pc all the time but it should also be OTA.*

Gerade eingetrudelt

Anhänge

• Screenshot_2024-07-15-23-03-17-649_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-07-15-23-03-17-649_com.android.updater.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 75
Im Spanischen Forum haben die "Proactive Intelligence" freigeschaltet bei der gleichen Updateversion.

Fortschrittliche KI-Technologien ermöglichen es Geräten, Ihnen proaktiv zu helfen (Beta). Ein geräteübergreifendes kognitives Zentrum kombiniert mit der Implementierung von KI-Algorithmen auf dem Xiaomi HyperMind-Gerät nutzt große Basismodelle und ermöglicht es Geräten, Ihre Bedürfnisse proaktiv zu verstehen und entsprechend zu handeln
Die tiefe Integration großer KI-Modelle ermöglicht Systemanwendungen

@kingoftf ich habe es auch aktiviert aber sehe bisher keinen mehrwert, ich kann wohl damit meinen xiaomi Mi robot oder wie der heißt verbinden und der läuft dann irgendwann automatisch nachdem er gelernt hat wie ich ihn benutze aber sonst sehe ich bisher keinen mehrwert

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Wo kann man das denn überhaupt aktivieren?

@kingoftf also bei mir ist hypermind unter Einstellungen, interkonnektivität , und dann hyper mind

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Gibt es bei der EU Rom in der Kamera App sowas wie "Live Fotos" ?

Kann jemand etwas zur Akkulaufzeit sagen ? ich bin momentan unzufrieden mit der Laufzeit von dem 14ultra in Verbindung mit der Global (EU). Hat da jemand einen guten Vergleich oder sind die meisten in dem Bereich schon länger mit der Xiaomi.EU Rom unterwegs ?