Xiaomi (14 Ultra) Retoure einleiten: Fehlermeldung

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mw1972

Mw1972

Erfahrenes Mitglied
845
Will oder hat schon jemand eine Retoure über das System eingeleitet und bekommt auch ständig eine Fehlermeldung?

@Mw1972 Die müssen erstmal die Retouren vom normalen 14er abarbeiten 😄😎
Sorry, nicht hilfreich. Ich weiß. Musste aber sein.

Retourenvorgang beim X14 klappte bei mir schnell und gut.

• Haha
Reaktionen: Mw1972
@Kornilein über Anfrage an den Kundendienst am Ende der Bestellung, hast Du es auch so gemacht?

• Danke
Reaktionen: Kornilein
Servus,
wie schauts bei dir aus? Konntest du die Retoure erfolgreich abschliessen?
Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung. Ist aber nicht lesbar. Da kommen nur Kästchen bzw. Platzhalter für vielleicht chinesische Zeichen?!

Ich hab unter Bestellung "Kundendienst" gewählt. Da dann Rücksendung und nur das Handy gewählt.
Aber ich komme auch nicht weiter wenn ich nur das photography kit oder auch beides anwähle.

So, jetzt stands endlich mal in Deutsch da. Wenn ich nur 1 auswähle steht auf Chinesisch da, dass Geschenke nur zusammen zurückgegeben werden können.

Aber wenn ich beide auswähle steht das was von Dreifach-Garantie-Policy nicht gefunden?!? WTF? War mein erstes und letztes Xiaomi!
Habe dem Kundenservice ne Email geschrieben. Mal schauen ob die überhaupt antworten. Grrrr

Zuletzt bearbeitet:
@ACiDC0re
Die gleichen Fehlermeldungen wie bei mir🤨
Ich habe dann den Kundendienst angerufen, die werden dann einem ein Retourenlabel per Mail zukommen lassen.
Soll aber bis zu 3 Werktage dauern.
Bis jetzt habe ich auch noch nichts erhalten😟

Darf man fragen aus welchem Grund ihr es zurücksenden möchtet?

Ansonsten gibt's noch die Möglichkeit via Live Chat, der Computer fragt dann ob ihr mit einem Mitarbeiter sprechen möchtet.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Mw1972
was habt Ihr den als Grund angegeben? ich nehme mal an, die meistens schickes es wie ich jetzt leider auf grund der Kondensation der Kamera zurück?!

Es gefällt dir nicht. Ich habe bei Rücksendungen nichts weiter angegeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Widerruf schriftlich per Mail formulieren und weg damit.

• Danke
Reaktionen: Daichink und Eduard
@Dan99

Danke Dir. Ja werde es wohl per Mail machen müssen, weil online über die Website erhalte ich nur ne französche? Fehlermeldung? :]

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ich habe bei Honor schriftlich per Mail Widerrufen und die haben am gleichen Tag geantwortet. Wichtig ist, dass du innerhalb der 14 tägigen Frist bleibst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@Eduard geht es bei dir über das System?

@Mw1972

Leider nicht, übern Desktop kriege ich irgendwas franzözisches angezeigt? Vermutlich Fehlermeldung... übers Gerät selber, bekomme ich glaube eine türkische Fehlermeldung... :1f611:

habe jetzt ne Mail geschickt, hoffe die melden sich schnellstmöglichst :D

• Haha
Reaktionen: Doktor M@buse
@Eduard so wie bei mir, Fehlermeldungen in allen Sprachen.
Sonst kannst auch morgen anrufen oder in den Livechat, Mail dauert eventuell noch länger....

@Mw1972

werde ich machen... hats bei Dir im Chat/Telefon geklappt? also die Retourenanmeldung?

Zuletzt bearbeitet:
@Eduard ja aber sie sagen halt es dauert bis 3 Werktage bis das Label kommt. Meins kam vom Donnerstag noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Ich werde am Montag mal den Live-Chat anfunken.
Kommt über die Retourenanmeldung immer noch diese Fehlermeldung.

• Danke
Reaktionen: Mw1972 und Eduard
"Sie sind als nächstes dran."

sitze schon seit 25 Minuten im Live-Chat.. ich denke da antwortet noch jemand? :1f606:

Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung: Webchat: www.mi.com/de. Xiaomi-Kundendienst Telefon: 0800 - 223 11 44. E-Mail Adresse: service.de@xiaomi.com.

Ruf doch sonst an

@Exire

ich warte noch ein wenig... wenn schon der Chat "überlastet" ist... dann wirds am Telefon sicherlich nicht anders aussehen :1f602:

hat geklappt:

"Ich werde für Sie einen Rücksedeauftrag erstellen. Sie erhalten alle notwendigen Informationen zur Einsendung, inklusive ein Rücksendeetikett per E-Mail.
Bitte beachten Sie hierbei, dass die Erstellung des Rücksendeetiketts bis zu 3 Werktagen in Anspruch nehmen kann. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner."

Zuletzt bearbeitet: