Xiaomi (14 Ultra) Retoure einleiten: Fehlermeldung

Auch ich habe mein Vorbesteller 14 Ultra mit Kit zurückgeschickt. Hat alles wunderbar geklappt.

Nach meiner Mail mit dem Widerruf hat es 6 Tage gedauert bis ich die beiden Versandlabel bekommen habe. Dann

- Donnerstag das Paket zu DHL gebracht.
- Freitag die Bestätigung das die Lieferung angekommen ist.
- Montag die Bestätigung das alles in Ordnung ist.
- Dienstag war das Geld (hatte über Klarna bezahlt) schon wieder auf meinem Konto.

Top Kundenservice Xiaomi und Klarna. Kann man ja auch mal sagen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Dan99, Mw1972 und eine weitere Person
@flojoehs jetzt läuft der Rückgabeprozess wohl besser wie am Anfang😊
Was war dein Grund für die Rückgabe?
 
@Mw1972
Das Xiaomi 14 Ultra hatte für mich persönlich keinen Mehrwert zum meinem Samsung Galaxy S24 Ultra. Es ist "nur" ein weiteres überteuertes Smartphone. Der reguläre Preis ist 1499 Euro....Leute....das Nubia Z60 Ultra kostet 749 Euro. Gleicher Prozessor, Kamera beim Nubia für den Durchschnitt aber sowas von völlig ausreichend und nicht schlechter als das Xiaomi, abgesehen natürlich von der Frontkamera. Und der Akku im Nubia ist ein Wunder. Schnell laden kann das Nubia auch.

Die Akkulaufzeit des Xiaomi hat mir nicht gefallen. Das mein "alter" Original Xiaomi Wireless Charger (vom Mi11 Ultra) aufgrund der großen Kamera nicht funktioniert fand ich auch doof. Die Lautsprecher sind im Vergleich mit dem Samsung jetzt nicht so viel besser, wenn überhaupt. Bezüglich der Fotos reicht mir das Galaxy vollkommen aus. Ob das eine oder das andere Phone vielleicht etwas "besser" bei Fotos und/oder Videos ist als das andere, spielt für mich keine Rolle.

Auch hat mir das Problem mit "beschlagenen Linsen" Bauchschmerzen bereitet. Ich war zwar nicht betroffen, aber ich finde es auch nicht toll wie Xiaomi die Betroffenen im Grund genommen im Regen stehen lässt.
Dann kommt noch das allgemeine Update Versprechen und die damit verbundene bessere Verkaufsmöglichkeit des Samsung dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972 und Daichink
flojoehs schrieb:
Auch hat mir das Problem mit "beschlagenen Linsen" Bauchschmerzen bereitet. Ich war zwar nicht betroffen...
Über mein neues Auto wird berichtet, dass es 30% mehr verbrauchen soll als angegeben, was mir Bauchschmerzen bereitet. Ich bin zwar nicht betroffen, gebe es aber vorsichtshalber zurück. :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Eduard und Dan99
@flojoehs kann deine gründe verstehen. Ich bin vom s24 ultra zum x14u gewechselt wegen der kamera. Aber da auch nur wegen dem noise u d vor allem bewegende objekte. Aber auch bei Samsung werden dinge wie display grain tot geschwiegen. Ist alles nicht mehr gold was glänzt. Viel spass weiterhin mit dem sammy:)
 
  • Danke
Reaktionen: Sacify und flojoehs

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
276
YaMu
YaMu
A
  • AJ-X-14-Ultra
Antworten
9
Aufrufe
420
kingoftf
kingoftf
S
  • silentsnoop
Antworten
2
Aufrufe
502
silentsnoop
S
Zurück
Oben Unten