Xiaomi 14 Ultra macht Geräusche in der Kamera

S

Sonic-2k-

Enthusiast
3.555
Mein Xiaomi 14 ultra "raschelt". Ich weiß das machen alle, aber es ist mir einmal runtergefallen, auf das Display.
Selbst, wenn ich normal gehe, höre ich die Kamera rascheln, wenn ich den Hörer am Ohr habe. Habe vergessen, dass ich dabei normales Schritttempo gehe. Ich lege es nicht darauf an, dass rascheln zu hören.
Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Sonic-2k- - Grund: In eigenes Thema ausgelagert
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Also bei mir ist es normal. Ich laufe mit handy in der Jogginghose, handy macht klack klack. Habe mich dran gewöhnt. Aber heute war wieder aha Moment iphone 15 pro vs Xiaomi 14 ultra baby Foto.... Ich nehme das klacken gerne in kauf das iphone war Smartphone super das xiaomi war wow wie eine kamera (laut allen Aussagen) aber ja:D man hört den OIS :D lauter kenne ich es bisher nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Sonic-2k- schrieb:
...aber es ist mir einmal runtergefallen...
So gerne wie ich helfen möchte: Es ist von hier aus schwerlich feststellbar, ob bzw. was dabei kaputt gegangen ist.
 
@BerlinPhoto

Die Frage ist halt, ob es bei dir auch "raschelt" wenn du es einfach umdrehst in der Hand oder ob du das rascheln bemerkst, während du telefonierst und dich dabei bewegst. Meines Erachtens war es bei Kauf nicht so stark, wie es inzwischen ist. Da die Kamera einwandfrei funktioniert, gehe ich nicht von einem defekt aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Macblack91

Danke für deine Erfahrung. Bei mir genügt sogar das umdrehen von der Vorderseite. Ich höre dann zwar nicht direkt etwas, aber merke in der Hand, wie sich etwas verschiebt. Quasi jede Bewegung vom Gerät spürt man durch die Kamera. War mir bei Kauf nicht so stark aufgefallen, wie inzwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic-2k- schrieb:
Die Frage ist halt, ob es bei dir auch "raschelt"
Rascheln? Nein, eher ein leichtes "Klocken/Klappern"
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Sonic-2k- also ja meine ist nie runtergefallen aber genau so klingt meine auch. Man spürt den OIS bei kleinsten Bewegungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Macblack91

Ja dann passt es ja. Bisschen merkwürdig finde ich, aber was soll's. Dafür gibt es Klasse Bilder.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
8
Aufrufe
735
jandroid
jandroid
D
Antworten
8
Aufrufe
630
Sonic-2k-
S
R
  • Rko1989
Antworten
1
Aufrufe
208
YaMu
YaMu
Zurück
Oben Unten