Exire
Enthusiast
- 2.938
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann das bis heute nicht verstehen. Könnte ohne Band 20 hier auskommen aber würde das niemals tun. Erst Recht bei so einer Summe. Bei o2 verzichtest du somit auf über 50% vom 4G Netz und würdest dann auf 2G fallen.medion1113 schrieb:Band 20 ( für einige wichtig) und nur Englische Sprache verfügbar.
Zwischen Lösung wäre wo mir einfallen würde diese Option hierDroid89 schrieb:Ich kann das bis heute nicht verstehen. Könnte ohne Band 20 hier auskommen
XIAOMI LIVE STREAMING AKTIVITÄT UND RESERVIERUNGSVORTEILEmedion1113 schrieb:Auf Mi.com gibt es einen 200 € Gutschein
ja weil die Vorkasse machen müssen um auf die eu rom zu upgraden.Vertigo2xlc schrieb:Naja selbst das 14 Pro ist seit vielen Wochen nicht mehr mit EU Rom lieferbar
Die Rom ist nicht das Problem sondern der Bootloader Unlock.Exire schrieb:Seit dem Release hat es paar Wochen gedauert bis mit eu.rom rauskam, seit dem kannst du es bei TS damit bestellen, ist immer derselbe Ablauf
Exire schrieb:bedenkt kein Band 20 die es benötigen