W
warboss
Stamm-User
- 860
@Dan99 Das wirste in den nächsten Wochen auch locker für 1000-1100€ bekommen. Einige werden wieder Vetrag verlängern und das Teil verticken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wird das Kamerakit nicht gleich mitgeschickt? Wie der Drucker letztes jahr zu 13 Ultra?catraxx schrieb:Davon würde ich abraten, zumindest wenn man Wert auf das kostenlose Kamerakit legt.
Der Verkäufer schreibt, das Kit muss seperat bei Xiaomi beantragt werden - stimmt.
Was er allerdings nicht sagt (vielleicht aus Unwissenheit):
Geräte die von Privat verkauft werden/aus einem Wiederverkauf stammen sind von der Promotion-Aktion ausgeschlossen.
So steht es in den Teilnahmebedingungen.
UPS Express Saver liefert zum nächsten Werktag. Aber nach Berlin ist es kürzer, d. h. ich hab es eher...Partybooper schrieb:Und UPS braucht in der Regel wie lange? 1 Werktag? Sagen wir mal von Hamburg nach Frankfurt?
Mir auch. Sehr viel lieber.Stefan1982L schrieb:DHL Express wäre mir allerdings lieber gewesen
Nach meiner ersten Warteschleife im Chat habe ich nun ebenfalls meine UPS-Sendungsnummer.catraxx schrieb:@BerlinPhoto bin mal eben im Chat.....
Stefan1982L schrieb:DHL Express wäre mir allerdings lieber gewesen
BerlinPhoto schrieb:Aber nach Berlin ist es kürzer, d. h. ich hab es eher...
Die Frage ist falsch gestellt. Es muss heißen:Rudirudsen schrieb:Bin mal gespannt ob es mein S23 Ultra verdrängen wird.
Da ist bestimmt Land unter.Mw1972 schrieb:Warum aktualisieren die nicht deren System...