Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dan99 Das wirste in den nächsten Wochen auch locker für 1000-1100€ bekommen. Einige werden wieder Vetrag verlängern und das Teil verticken.

• Danke
Reaktionen: Jimmypanse und Dan99
Klar, gibt es ja jetzt schon teilweise.

• Danke
Reaktionen: warboss
Auch wenn auf der Website im Shop unter Bestellungen noch keine Versanddaten angezeigt werden: Der Supportchat konnte mir soeben die UPS Trackingnummer mitteilen. Wird heute versendet. :)

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, Dan99, vw-kaefer1986 und 3 andere
@BerlinPhoto bin mal eben im Chat..... :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: elementz89 und Eduard
@BerlinPhoto:
Und UPS braucht in der Regel wie lange? 1 Werktag? Sagen wir mal von Hamburg nach Frankfurt? :D

Denke morgen gehts los.

catraxx schrieb:
Davon würde ich abraten, zumindest wenn man Wert auf das kostenlose Kamerakit legt.

Der Verkäufer schreibt, das Kit muss seperat bei Xiaomi beantragt werden - stimmt.

Was er allerdings nicht sagt (vielleicht aus Unwissenheit):
Geräte die von Privat verkauft werden/aus einem Wiederverkauf stammen sind von der Promotion-Aktion ausgeschlossen.
So steht es in den Teilnahmebedingungen.
Wird das Kamerakit nicht gleich mitgeschickt? Wie der Drucker letztes jahr zu 13 Ultra?

Nur wenn du bei Xiaomi direkt bestellst. Ansonsten muss es separat beantragt werden.

• Danke
Reaktionen: feverray
@Partybooper also ich habe öfters von google direkt bestellt, da kam alles aus Irland mit ups und es 2tage gedauert. Abends bestellt am nächsten tag gings raus und darauf um 10uhr haben die geklingelt und das mehrfach über die jahre. Bin eigentlich immer zufrieden mit UPS, die klingeln wenigstens😂 habe letztens den DPD fahrer erwischt wie er den zettel ausgefüllt hat das ich es abholen soll anstatt das er überhaupt klingelt

@BerlinPhoto UPS hat es letzte Woche geschafft ein Amazon Paket so zu beschädigen, dass es an den Absender zurück musste. Und auch ein iPhone haben sie mal zum Marktstart nicht geschafft zu zustellen. Hoffentlich geht dann diesmal alles glatt ☺️ DHL Express wäre mir allerdings lieber gewesen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ah. Ich sehe gerade in meiner UPS App, dass ein Aufkleber für ein Paket aus Hamburg erstellt wurde. Von Lucky Dienstleistungen. Das könnte es ggf. sein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Eduard
@Macblack91:
Bin gespannt. Meine UPS-Trackingnummer habe ich jetzt ebenfalls. Wenn's aus Irland in 2 Werktagen klappt, sollte es ja inlands in einem gehen. Allerdings habe ich mit UPS eher unschöne Erfahrungen. Vor allem, was zerdellte/kaputte Verpackungen angeht.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Partybooper schrieb:
Und UPS braucht in der Regel wie lange? 1 Werktag? Sagen wir mal von Hamburg nach Frankfurt? :D
UPS Express Saver liefert zum nächsten Werktag. Aber nach Berlin ist es kürzer, d. h. ich hab es eher... :1f607:

Stefan1982L schrieb:
DHL Express wäre mir allerdings lieber gewesen
Mir auch. Sehr viel lieber.

Zuletzt bearbeitet:
catraxx schrieb:
@BerlinPhoto bin mal eben im Chat..... :1f602:
Nach meiner ersten Warteschleife im Chat habe ich nun ebenfalls meine UPS-Sendungsnummer.
UPS ist bei uns eigentlich sehr fix - auch wenn ich schon die ein oder andere Kuriosität ("Wir konnten sie nicht antreffen"-Nachricht obwohl UPS noch nicht da war und man selbst am Fenster saß und gewartet hat, eine Stunde später kam das Paket dann doch noch) mit denen erlebt habe.

In meiner UPS-App ist das Paket gerade ebenfalls aufgetaucht.
Voraussichtliche Zustellung morgen ab 11 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Stefan1982L schrieb:
DHL Express wäre mir allerdings lieber gewesen

Mir ebenfalls... Da kam alles in der Regel gut verpackt an, und die Zusteller klingeln auch brav.

BerlinPhoto schrieb:
Aber nach Berlin ist es kürzer, d. h. ich hab es eher... :1f607:

Es sei dir gegönnt. :D

• Danke
Reaktionen: BerlinPhoto und Eduard
Bei mir wurde auch das Etikett erstellt. Bin gespannt:)

• Danke
Reaktionen: Siwa86
Also ich hab nicht im Mi Store bestellt sondern bei Logitel mit Vertrag. Habe soeben meine DHL Sendungsverfolgung erhalten :) . Bin mal gespannt ob es mein S23 Ultra verdrängen wird.

Warum aktualisieren die nicht deren System, ist ja nicht Sinn der Sache selber die Sendungsnummer zu erfragen.
UPS ist bei uns einer der schlechtesten Versanddienstleister.

Rudirudsen schrieb:
Bin mal gespannt ob es mein S23 Ultra verdrängen wird.
Die Frage ist falsch gestellt. Es muss heißen:
"Bin mal gespannt ob es mein S23 Ultra gleich heute verdrängen wird." :]
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mw1972 schrieb:
Warum aktualisieren die nicht deren System...
Da ist bestimmt Land unter.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
"Da ist bestimmt Land unter."

Weil wir deren Chat zuspammen mit Anfragen nach Trackingnummern. Und die Chat-Leute sind eigentlich auch die Lageristen, die verschicken müssten. ^^

• Danke
Reaktionen: Navitrolla und Mw1972
Jetzt habe ich wenigstens auch mal ne Sendungsnummer - aber die Orte bei Xiaomi und deren System🤦‍♂️
Versand nach Mittleres Schussental🤦‍♂️🤦‍♂️

• Danke
Reaktionen: Dan99