Oliver1972
Neues Mitglied
- 0
Ist das 14 Ultra in der globalen Variante von wondamobile identisch zu dem Gerät von der Xiaomi Seite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch. Hast du das Phone in schwarz oder weiß?Jimmypanse schrieb:Auch, dass es in der Globalen Version sowohl Ladegerät, ein Case und eine bereits aufgebrachte Folie vorhanden sind, ist schon mal Top.
Ich finde die Größe und vorallem das Gewicht (lt. Datenblatt) für mich genau passend.Jimmypanse schrieb:nur das Handy hätte für meinen Geschmack etwas größer ausfallen können.
Die Sorge vor dem indirekten Branding war mit ein Grund wieso ich nicht über den Vertrag (Telekom) bestellt habe.Jimmypanse schrieb:Positiv das seitens Vodafone Xiaomi nicht gebrandet ist wie z.B Samsung wo Vodafone schon anhand von Apps implementiert ist.
Wie sieht es mit der Werbung unter HyperOS aus?Jimmypanse schrieb:Bloatware hält sich hier in Grenzen das meiste kann man Deinstallieren.
Davon würde ich abraten, zumindest wenn man Wert auf das kostenlose Kamerakit legt.Dan99 schrieb:Oder du probierst dein Glück bei Kleinanzeigen.
Der Verkäufer macht einen seriösen Eindruck.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Xiaomi 14 Ultra 512GB Weiß mit Fotokit* ab 19.03.24 verfügbar