Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist denke nur ein Platzhalter im Mi Store, bei mir steht auch unter Transportnummer eine angebliche Sendungsnummer die bei DHL Express nicht gefunden wird, bei einer vorherigen Bestellung stand dort auch eine Zahlenkombination, die dann später mit der von UPS nicht zusammen passte 😉

Bei meiner letzten Bestellung kam ne SMS von UPS schon ne ganze Weile bevor im Store angezeigt wurde das es verschickt wurde.. ich drücke uns allen die Daumen, damit wir schnellstmöglich beliefert werden 😂

Anhänge

• Screenshot_2024-03-15-07-24-36-420_com.mi.global.shop-edit.jpg
    Screenshot_2024-03-15-07-24-36-420_com.mi.global.shop-edit.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Die Transportnummer steht bei mir schon seit ein paar Tagen nach Vorbestellung.
Ich frage mich schon die ganze Zeit was die aussagen soll?
Sie wird jedenfalls bei keinem der gängigen Paketzusteller als gültige Sendungsnummer akzeptiert.

Interessent ist auch, dass die Transportnummer nur auf der mobilen Webseite angezeigt wird.
Rufe ich Bestellseite auf dem Laptop auf ist sie weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@catraxx

Sobald die richtige Nummer vorhanden ist steht es extra unter der "mysteriösen" Transportnummer

Anhänge

• Screenshot_2024-03-15-07-40-00-515_com.mi.global.shop-edit.jpg
    Screenshot_2024-03-15-07-40-00-515_com.mi.global.shop-edit.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist mir mittlerweile auch bekannt.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Schau mal gegen 17.00 Uhr unter deiner Bestellung nach.
Dann erscheint in der Regel die Sendungsnummer wenn es abgeholt wurde.

• Danke
Reaktionen: s3axel und Eduard
Moin, Bestellung über die Telekom /Business ist bereits seit 2 Tagen da :1f607:.........IMG_1654.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Eduard, Dan99 und eine weitere Person
@GADITANO Na dann auf mit dir in den Erfahrungsthread, wir warten auf deinen Bericht. :1f61b:

GADITANO schrieb:
Moin, Bestellung über die Telekom /Business ist bereits seit 2 Tagen da :1f607:.........
Und du hast uns noch keine RAWs zur Verfügung gestellt? Schäm dich... :1f605:

Ja 😊 Sorry bin aber die Woche unterwegs und hab leider keine Zeit 😔! Macht aber bis jetzt einen sehr ordentlichen Eindruck 😉

• Danke
Reaktionen: Eduard, Dan99 und BerlinPhoto
Ich werde das Smartphone wahrscheinlich erst Ende nächster Woche erhalten. Habe am 04.03. bestellt und die Arbeiten das nach Eingang der Bestellungen ab. Beim Versandstatus hat sich seit der Bestellung nichts geändert.

@Dan99:
Meine Bestellung ging am 03.03. um 00:37 Uhr raus.
Bin mal gespannt, ob da wirklich so eine große Anfrage war, dass sie da mehrere Tage für brauchen um die an die Zusteller zu übergeben... Ich denke nicht. Die müssten alle relativ gleichzeitig deren Lager verlassen, nur die Lieferzeit ist, je nach Zielort, halt länger.

Wir reden hier von einem Smartphone jenseits der 1.000 € von einem Hersteller der nicht Smasung oder Apple heißt. Es würde mich wundern, wenn direkt auf der Xiaomi-Seite von DE eine hohe dreistellige Anzahl an Bestellungen reingegangen wäre. Das glaube ich schlicht nicht.

P.S.: Kann es sein dass hier jeder total ungeduldig darauf wartet, dass sich etwas in seiner Bestellung tut? Ist ja wie ein Haufen Kinder an Heiligabend hier (mich eingeschlossen). ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Dan99 schrieb:
die Arbeiten das nach Eingang der Bestellungen ab.
Demzufolge müssten diejenigen, die bereits am 25.02. bestellt haben, mit als erstes dran sein.
Ich habe kurz nach Release vorbestellt und via PP bezahlt.
Bin ich mal gespannt ob es wirklich so kommt. ;)

PS:
Das Xiaomi bei Vorbestellungen das Geld sofort einzieht, obwohl die Ware noch nicht versendet wird, war aber dennoch eine Überraschung. Das kenne ich eigentlich anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Dan99
@Partybooper

"Kann es sein dass hier jeder total ungeduldig darauf wartet, dass sich etwas in seiner Bestellung tut? Ist ja wie ein Haufen Kinder an Heiligabend hier (mich eingeschlossen). ^^"

Das unterschreibe ich so :D

• Haha
Reaktionen: Eduard
Hat denn schon jemand von Vodafone eine Versandbestätigung erhalten ?

Wenn es denn wenigstens heute bei Xiaomi rausgehen würde 😫
Aber die ziehen das save durch und es geht dann erst ab Montag los

Hach, damals, in meinem Mi-Konto tauchen noch die beiden hier auf:
Lang ists her..
Mi2 von 2012....

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2024-03-15 16-23-33.png
    Bildschirmfoto vom 2024-03-15 16-23-33.png
    95,9 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Eduard
Die Geräte sind mittlerweile in Hamburg im Lager und werden ab Montag mit UPS oder DHL verschickt.

• Danke
Reaktionen: BerlinPhoto, JPL7, Eduard und 4 andere
Bin gespannt😊

• Danke
Reaktionen: Eduard und Dan99
Die Voda
Jimmypanse schrieb:
Hat denn schon jemand von Vodafone eine Versandbestätigung erhalten ?
Nein. Wie angenagelt.

Anhänge

• Screenshot_20240315-174937.png
    Screenshot_20240315-174937.png
    233,3 KB · Aufrufe: 91
Hier in Spanien sollten eigentlich heute die ersten Geräte ausgeliefert werden. Wahrscheinlich erstmal in den großen Städten.