Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Verschwindet bei Xiaomi zuerst der Stornieren Button oder kommt direkt die Versandmitteilung?

Gab's da einen Stornieren Button? Habe nie darauf geachtet. Ich habe jedenfalls keinen dort in meiner Bestellung auf der Seite. Versandmitteilung ist aber natürlich auch noch keine da.

Ja es gibt wenn du auf die Bestellung gehst bei Details einen Abrechen Button.

• Danke
Reaktionen: Eduard und Stefan1982L
Okay, also den "Abbrechen" Button dort ganz oben unter Details (gleiche Zeile wie die Bestellnummer, Desktopansicht der Seite) hätte ich niemals als einen Storno-Button gesehen. ^^
Klingt für mich nach "aus der Detailansicht zurück zur Übersicht gehen".

Aber ja, der Button ist noch da.

Ja und Achtung! Wenn man den einmal drückt ist sofort die Bestellung storniert, es kommt nicht nochmal ob man wirklich stornieren möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Und so lange er da ist, scheint es ggf. nicht kurzfristig loszugehen. Wobei ich den Ablauf bei Xiaomi halt nicht genau kenne. Bei Apple bspw kann man schon kurz nach der Bestellung nicht mehr per Button stornieren.

Mit was verschickt Xiaomi dann eigentlich? Ist meine erste Bestellung direkt bei denen ;)

Ich würde meinen wieder mit UPS.

• Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und s3axel
Ich habe gestern zugeschlagen, letztendlich mit dem 200 Euro Rabatt im spanischen Store.
Außerdem mit dem Foto-Kit und noch Trade-In
Also 1299€ und den noch nicht verrechneten TradeIn
Im Endeffekt billiger als das Oppo, dessen Bestellung leider (oder Wink mit dem Schicksal) nicht geklappt hatte.

Kurz vor der Bestellung kam plötzlich bei beiden Farboptionen "Out of Stock".
Dann ging es auf einmal wieder.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Wilderandroide
Wilderandroide schrieb:
Ich würde meinen wieder mit UPS.
Oh Gott... Denen bin ich letztens ne Woche wegen einem Paket hinterhergerannt.

Meins kommt von Vodafone, die versenden wohl mit DHL. Hab aber noch keine Änderung von "in Bearbeitung". Nur voraussichtliches Lieferdatum 19.3.

Bei uns hier in Spanien ist es genau umgekehrt, bitte bloß nicht DHL🤣

s3axel schrieb:
Mit was verschickt Xiaomi dann eigentlich
Meine 2 Bestellungen diese Woche wurden jeweils mit DHL Express und UPS Express versendet.
Beide wurden am nächsten Werktag geliefert.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und s3axel
Hallo hat es eventuell schon jemanden über einen Vetrag in Auslieferung stehen aktuell bei Vodafone ist es noch der 19.03

Die Geräte werden von Xiaomi ab dem 18.03. nach und nach versendet. Das wurde mir vom Kundenservice bestätigt. Zeitraum der Versendungen 18.03 - 25.03.

• Danke
Reaktionen: Eduard und Win2-0-Nutzer
Ob das dann auch für Vetragshandys Gültigkeit hat 🤔

• Danke
Reaktionen: Dan99
Die ersten Geräte sind heute bei Telekom Bestsellern angekommen. Hab das vorhin in einer Facebook Xiaomi Gruppe gesehen.

@Dan99 stimmt, habe ich auch gelesen

• Danke
Reaktionen: Dan99
Schon heftig, dass die, welche über Provider bestellt haben die Geräte eher bekommen als Leute direkt über Xiaomi nach der Präsentation. Fühle das irgendwie nicht so.
Da lob ich mir Apple, da läuft das Ganze einfacher und fairer für alle.

• Danke
Reaktionen: 576042 und Dan99
Bei mir ist in den Bestelldetails jetzt eine DHL Express Tracking Nummer hinterlegt. Wurde aber wohl noch nicht versandt

• Danke
Reaktionen: 576042 und Dan99
@d1dd1 wo bestellt? Bitte mit dazu schreiben.

Zurück
Oben Unten