Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

  • 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@zummi95 Echt unfassbar! Das kann man weder erklären, noch entschuldigen. Das geht einfach gar nicht! Drücke dir Daumen, das das Gerät dann keine Probleme hat 🤞🏻
 
  • Danke
Reaktionen: 576042, zummi95 und Eduard
Es geht weiter mit diesem ...laden.

Gestern hat mich die Zentrale natürlich nicht zurück gerufen.
Habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Zustellung ist angeblich fur Montag eingeplant, in der Sendungsverfolgung steht nichts.
Die Zentrale, die heute eine Anlieferung noch veranlassen könnte, hat angeblich am Wochenende geschlossen. Wenn ich es umleiten möchte in einen Accespoint, dann kommt es erst am Dienstag an. Auf Nachfrage ob sie bitte mit ihrem Vorgesetzten sprechen soll, kam die Antwort das er nicht verfügbar ist.

Ich geb es auf. Irgendwas ist doch mit dem Paket, wahrscheinlich nicht mehr auslieferbar :1f602:
 
  • Traurig
Reaktionen: 576042, Dan99 und Eduard
@zummi95 Warte noch ein bisschen ab, wenn 7 Tage rum sind, würde ich bei Xiaomi verlagen, dass ein neues Gerät verschickt wird. Hatte das bei meinem Magic V2, allerdings mit DHL. Das Paket hing 7 Tage in der Zustellbasis fest. Der Status hat sich nicht verändert. Ich musste dann eine eidestattliche Versicherung abgeben, dass ich das Paket nicht erhalten habe (eigentlich Quatsch, sieht man ja am Sendungsstatus) und dann haben sie ein Ersatzgerät versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: zummi95, Eduard und 576042
So mal sehen was heute so lustiges mit meiner Anlieferung passiert. Ich bin gespannt. Drückt mir die Daumen...
1000207831.png
 
  • Danke
Reaktionen: JusttryinMGH, Dan99, MarJu und 2 andere
@zummi95 Wir fiebern alle mit!!!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Eduard und zummi95
Daumen drück👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und zummi95
Jeahhh ihr werdet es nicht glauben, das Paket ist da... Es wurde auch sehr sorgsam damit umgegangen 1000207841.jpg1000207845.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: käthe1, medion1113, MarJu und 2 andere
@zummi95

Glückwunsch zur erfolgten Lieferung.
Deine Anschrift würde ich auf den Fotos allerdings besser zensieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zummi95
@zummi95 endlich!
 
  • Danke
Reaktionen: zummi95
@catraxx ja da hast Du vollkommen recht, das war derAufregung geschuldet.

Danke für den Hinweis
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@zummi95 Woohoo! Super! Mein Paket sah genauso aus. Ist mir schleierhaft, warum man das so versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: 576042
Xiaomi hat echt einen an der Waffel! Wie kann man sowas für den Preis liefern?
Selbst die Handys auch China kamen alle gut hier nach 3 bis 4 Tagen an, und da war nix kaputt.
 
@käthe1

habe heute ein anderes Xiaomi im Shop bestellt, 1/3 des Preises von X14Ultra, wurde vorhin per DHL Express verschickt, kommt zu 100% morgen im stabilen Karton...
also der Versand von Lucky D... für so ein teures Gerät ist ein wirklicher Scherz..
 
@Eduard Willst jetzt alle Xiaomi Geräte durchtesten ob die von innen kondensieren ? 🤓😁
 
  • Haha
Reaktionen: Eduard
Im Mi Store gibt's gerade ordentlich Rabatte.

Oder im Outlet bei Alternate.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-06-10-10-41-97_f735d38a0689a8095cedb7fdc1cb082d.jpg
    Screenshot_2024-04-06-10-10-41-97_f735d38a0689a8095cedb7fdc1cb082d.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 94
  • Screenshot_2024-04-06-10-31-21-53_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-04-06-10-31-21-53_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Dan99
@Exire Ist denn das Photo Kit noch mit dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: Exire
@BerlinPhoto ne leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: BerlinPhoto
Zurück
Oben Unten