Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

@zummi95 das ist wirklich zum brechen .... Drücke euch alle Daumen dass es endlich Mal ankommt unglaublich
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
SAFTLADEN! Könnte mir echt in den A**** beißen, dass ich es an diese Paketbox hab umleiten lassen. Die raffen das wahrscheinlich einfach nicht (MyFlexbox, für alle, die den Fehler nicht auch mal machen wollen :D)

Bildschirmfoto 2024-03-21 um 17.27.20.png
 
  • Böse
Reaktionen: Siwa86
@zummi95 Same here. ist umgesprungen von 15-17h, als ich mit dem UPS Callcenter telefonierte. Dort bestätigte man, dass das Paket im Zustellfahrzeug sei. Wie lange ein Arbeitstag dauert - oder ob ausgeschlossen werden kann, dass der Fahrer dessen Ende einläutet, bevor er bei mir war wollte man mir aber nicht explizit sagen 😑
 
  • Traurig
Reaktionen: Siwa86
Der Witz ist, dass die im Callcenter auch nicht mehr sehen als man selber in der Sendungsverfolgung. Ich habe jetzt veranlasst, dass ich es morgen direkt im Kundencenter abhole.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Navitrolla, Dan99 und Siwa86
@MarJu
Hätte ich vielleicht auch machen sollen 🤬
Die Info, dass es nochmal nen Tag später kommt kam. Leider zu spät, um die bis 1900h besetzte Hotline noch zu erreichen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachdem der Xiaomi Chat offenbar Zeitprobleme hat (s. unten), habe ich telefonisch bei Xiaomi nen Complaint reingegeben. Werden jetzt bei UPS nachforschen. Und wenn es nur dafür gut ist, dass UPS für diese Nicht-Leistung und regelmäßige Fehlinfornation kein Geld bekommt, ists auch okay.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-21-19-04-48-530-edit_org.mozilla.fenix.jpg
    Screenshot_2024-03-21-19-04-48-530-edit_org.mozilla.fenix.jpg
    408,6 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_20240321_200253.jpg
    IMG_20240321_200253.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Seimin und MarJu
Juhu! Ich habs jetzt endlich auch erhalten. Habe es heute morgen direkt im UPS Center abgeholt. Der Witz: Die kannten diese Paketboxen gar nicht und wußten nicht, dass sie da eigentlich zum Lieferantennetzwerk gehören. Wäre also auch heute nicht zugestellt worden.

Auspackerlebnis war etwas ernüchternd. Box war auch kaputt und eingedrückt. Und richtig sauber war das Telefon auch nicht. Jetzt nicht staubig, aber schon ein paar Partikel in der Box. Naja. Keine Partikel oder Staub in der Kamera zumindest. Jetzt gehts mal ans Testen.
 

Anhänge

  • IMG_20240322_083647.jpg
    IMG_20240322_083647.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_20240322_084728.jpg
    IMG_20240322_084728.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 47
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Navitrolla, Siwa86, Eduard und eine weitere Person
also was hier manche für ramponierte Verpackungen erhalten haben, ist schon ne Frechheit.. Xiaomi sollte sich mal einen anderen Dienstleister suchen... wobei ich sagen muss.. ca. 4 Smartphones, Smartwatches, Rasierer, alles kam sauber und ordentlich verpackt in einer Kartonumverpackung... kommt mir so vor, als ob der Dienstleister keine passenden Kartonagen hatte und einfach mit Folie drumherum... "passt schon" ...
mein Paket war "glücklicherweise" nur leicht ramponiert... aber bei einem so teuren Warenwert, einfach nur mit Folie drum herum zu versenden.. ist schon.. :1f624:
 
  • Danke
Reaktionen: Navitrolla, flojoehs, Dan99 und eine weitere Person
@zummi95 wie sieht es bei dir aus ist es endlich da ?
 
Absolut! Kann man sich doch denken, dass das eingedrückt wird, wenn man keine Umverpackung verwendet und einfach das einfach nur in eine Versandtüte schmeißt.

Hab XIAOMI mal eine deutliche Beschwerdemail geschrieben. Macht echt keinen Spaß ein Produkt aus so einer rampmoierten Originalverpackung auszupacken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, Navitrolla, Eduard und 2 andere
Ich bewerbe mich für den Pokal der Maximalen UPS-Katastrophe. Nach wie vor kein Paket in Sicht.
Habe heute morgen kurz nach 7 mein Glück bei UPS versucht - in der Hoffnung ich könne eine qualifizierte Ansage erreichen oder eine Abholung im Frankfurter UPS Hub vereinbaren wenn hier schon garnichts klappt. Nach 31min Warteschleife "Danke, dass Sie UPS gewählt haben" 🥳 erläuterte ich, dass ich bereits 2 Tage mit wechselnden Zustellankündigungen im Hausarrest gehalten werde und ich das unlustig finde.
Der Mitarbeiter wollte mich mit einem "Das Paket sei jetzt in Frankfurt und ich solle *nur* noch heute warten, es werde *wahrscheinlich* heute zugestellt.... " vertrösten. 🤬
Danach folgender Dialog:
Me: "Sorgen Sie dafür, dass ich es in 1h Frankfurt abholen kann"
UPS: "Das geht nicht."
Me; "Ihr Kollege gestern sagte, dass er eine Ausnahme machen würde, wenn das Paket in FFM und nicht im Zustellfahrzeug wäre"
UPS: "Das geht aber nicht..."
Me: "Ich habe in der Vergangenheit schon ein 2x Pakete in Frankfurt abgeholt"
UPS: "Das kann nicht sein, bitte warten sie nur noch heute."
Me: "Ich kann nicht einen dritten Tag hier herumsitzen und drauf hoffen, dass UPS mir irgendwann wieder einen Zustellzeitraum nennt, diesen 2x verschiebt um dann festzustellen, dass sich die Lieferung leider um einen Tag verschieben wird"
UPS: "Da kann ich nichts machen."
Me: "Dann nehmen Sie jetzt Ihr Telefon und gehen zu einer Tür an der <Manager> steht und geben Sie mir jemanden, der was machen kann"
UPS: "Das geht nicht, schönes Wochenende... "
Die daraufhin von mir getätigten Aussagen sind nicht reproduktionstauglich.

Da der Status 7h später immer noch der untenstehende ist, habe ich Xiaomi angerufen. Die bekamen während des des Telefonats noch die Rückmeldung von UPS, dass es offenbar ein Problem gäbe (ach ja?) und Xiaomi das eskalieren solle falls ich Montag immer noch kein Paket haben solle. Ich bewegte den Mitarbeiter immerhin dazu, dass er das heute noch eskaliert....
Eine so üble Performance habe ich bei UPS in der Tat noch nie gesehen.
Screenshot_2024-03-22-14-41-34-714_org.mozilla.fenix.jpgScreenshot_2024-03-22-14-42-02-746_org.mozilla.fenix.jpg
 
  • Traurig
  • Böse
Reaktionen: Siwa86, MarJu und Eduard
Schon krass, was da alles passiert. Tut mir echt total Leid für dich. Viele hier können mitfühlen. Ich drücke die Daumen, dass Du das schnell geregelt bekommst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: Navitrolla, Eduard und Siwa86
Danke ☺️
Ich werde berichten, wie es weiter geht...
 
Yippie! Es kam an 🙂
Aber selbst da hat UPS nicht wirklich geglänzt. Geklingelt hat keiner, stattdessen wurde das Paket vor dem Seiteneingang an dem kein Namensschild hängt vor die Tür gestellt. Und was UPS mit "um Kunde getroffen" meint, ist mir auch ein Rätsel....
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-22-17-07-44-463-edit_org.mozilla.fenix.jpg
    Screenshot_2024-03-22-17-07-44-463-edit_org.mozilla.fenix.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 46
  • Freude
Reaktionen: MarJu, Eduard und Siwa86
Also mir platzt langsam der Kragen. Bis heute mittag war es in Zustellung und seit 12Uhr dieser Status. Also das 3. mal in Zustellung. Und die Zustellung vom Mittwoch wurde ganz raus genommen.

Habe gerade mit UPS Telefoniert und mit xiaomi gechattet. Von UPS soll ich in der nächsten Stunde aus der Zentrale zurück gerufen werden.
Xiaomi fragt ob ich mich bei UPS schon gemeldet hätte und das die Fachabteilung erst nach mehreren Tagen Verzögerung sich einschalten würde.

So langsam verliere ich die Lust am Gerät... Bestimmt habe ich Staub in in der Kamera und diese Kondenswasser Geschichte :1f602:
1000207309.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Eduard, Navitrolla und Siwa86
@zummi95 alleine deine Sendungsverfolgung ist schon ein Roman .... Wahnsinn ...
 
  • Böse
Reaktionen: zummi95
@zummi95 Ich gebe somit den Pokal weiter...
Du hast mein volles Mitgefühl.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: zummi95, Eduard und Siwa86
@Siwa86 ich mag ja Düsseldorf total, aber so oft in einem Status habe ich das noch nicht gelesen und muss ich auch nicht wieder!
Als ob auch UPS gleich noch anrufen würde!
 
@zummi95 es ist wirklich Wahnsinn bei dir und total unverständlich. Das kann man sich einfach nicht erklären...
 
@Navitrolla aber ich wollte den Pokal doch gar nicht haben ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Eduard und Siwa86
@zummi95 Sorry, war keine böse Absicht 🙃
 
  • Haha
Reaktionen: zummi95

Ähnliche Themen

elementz89
Antworten
36
Aufrufe
1.837
CampinoF1
C
Didi1970
  • Gesperrt
  • Didi1970
Antworten
2
Aufrufe
484
Anz
Anz
R
Antworten
1
Aufrufe
276
YaMu
YaMu
Zurück
Oben Unten