Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@MarJu:
Das steht bei mir seit Montagmorgen, also keine falschen Hoffnungen, dass sich da fix etwas so schnell tut.

• Danke
Reaktionen: MarJu und Siwa86
Das ist die Standardmeldung wenn die Sendung noch nicht an UPS übergeben wurde.

• Danke
Reaktionen: MarJu
@Jimmypanse bei mir steht noch da ich solle mich beeilen, es wären nur noch 96 Prozent verfügbar 😜

Mit UPS haben wir hier in Spanien nur absolut gute Erfahrungen, absolut zuverlässig, keinerlei Verzögerungen, schnell, findet unsere Adresse.
Mit einer der besten Kurierdienste überhaupt.

Das Xiaomi kommt allerdings mit SEUR, auch extrem gut, der hat sogar schon mal bei uns angerufen und sich nach unserem Wohlbefinden erkundet, weil er uns eine Zeitlang nichts geliefert hatte. :1f602:

Keine Hoffnung auf eine Lieferung morgen. :D

Anhänge

• Screenshot 2024-03-19 161617.png
    Screenshot 2024-03-19 161617.png
    18,2 KB · Aufrufe: 114
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Eduard und Siwa86
Also ich hab jetzt Mal was gemacht was ich normalerweise nie mache weil es eh keinen Sinn ergibt möchte euch aber an der Antwort vom Thomas Xiaomi Support teilhaben lassen 😂 Thomas sagt, dass die Bestellung gestern Abend deren Lager verlassen hat und das UPS Fehler in der Aktualisierung hat. Unsere Bestellungen sind auf dem Weg und sollten uns in kurzer Zeit erreichen. Also bis Freitag wird es dann wohl was 😂😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Partybooper nein hast auch mit den Kundenservice Xiaomi geschrieben ? Ja Mist dann bewahrheitet es sich erneut sollte man nicht tun 😅😂

• Danke
Reaktionen: Partybooper
@Siwa86:
Interessant, siehe meine Nachricht direkt vor deiner. :D

By the way werden die Namen generiert sein. Der Support chat ist nie und nimmer mit einem "Thomas" besetzt. Die sind in der Regel outgesourced (sprich Ausland).

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Siwa86
Witzig das beide Supporter unterschiedliche Antworten geben.

Ich denke unsere Sendungen wurden tatsächlich noch nicht abgeholt und hoffe, dass das bis heute 18:00 Uhr passiert.
Dann hätten wir eine Chance auf Lieferung bis morgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
MarJu schrieb:
Ja, das läuft schon nicht gut. Mittlerweile sagt UPS bei mir "Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt."
Das sagt es bei mir seit gestern. Und bis sich das nicht ändert, kann ich dir Lieferung nicht auf nächste Woche verschieben.

@catraxx ja glaube auch eher dem anderen. So lange fehlerhafte Aktualisierung ist mir noch nicht untergekommen, außerdem hätte es ja dann geliefert werden müssen heute

Mal abwarten was die Sendeverfolgung in ein paar Stunden sagt.

• Danke
Reaktionen: Eduard und Siwa86
Ich weiß, ich versprühe einen extremen Pessimismus, aber da wird dasselbe stehen. :1f612:
Der Supportchat war von eben gerade, und wenn bis jetzt keine Pakete an UPS übergeben wurden, dann kann sich da nichts tun.

• Traurig
Ich habe jetzt Mal meine Zustellung geändert auf morgen 😅😂 vielleicht kommen die Mal aus den Pötten jetzt

• Haha
Reaktionen: Eduard
Es sind ja wirklich "first world problems" aber dennoch erschreckend, wie schlecht das organisiert ist und wie lange das dauert. Und es ist ja nicht so, wie bei Samsung, das in verkehrter Reihenfolge versendet wird. Es wird ja gar nicht versendet. Alle die bei Xiaomi direkt bestellt haben, sitzen ja im selben Boot.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: JPL7, Dan99 und Siwa86
Liest sich ja so als hätten sie es heute noch zugestellt so ein Quatsch 😅

Anhänge

• Screenshot_20240319_180623_Outlook.jpg
    Screenshot_20240319_180623_Outlook.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 114
@Siwa86
Was bringt nichts, so lange UPS das Paket nicht hat, hab ich mal bei einer anderen Lieferung probiert. Drücke natürlich trotzdem die Daumen, dass es morgen regulär kommt.

@MarJu nein das war mir bewusst. Es war auch nur scherzeshalber heraus 😊

• Haha
Reaktionen: MarJu
Stefan1982L schrieb:
Es sind ja wirklich "first world problems" aber dennoch erschreckend, wie schlecht das organisiert ist und wie lange das dauert. Und es ist ja nicht so, wie bei Samsung, das in verkehrter Reihenfolge versendet wird. Es wird ja gar nicht versendet. Alle die bei Xiaomi direkt bestellt haben, sitzen ja im selben Boot.
Genau! Auch Samsung braucht mal länger, aber wenn die dann ein Label erstellen, wird auch versendet. Hier wurde anscheinend für alle Pakete ein Label erstellt, sie Sendungen dann aber nicht versandbereit gemacht. Vielleicht hat Lucky auch nicht genügend Geräte bekommen, weil Xiaomi die an sie Provider und Händler gegeben hat 🥳

• Danke
Siwa86 schrieb:
Liest sich ja so als hätten sie es heute noch zugestellt so ein Quatsch 😅
Tja, bei mir hat sich nix geändert :D