Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire nein ich muss ständig meine Meinung verteidigen. Im Übrigen habe ich keinem davon abgeraten in keinem Post von mir, weil die Kamera wirklich gut ist.
Da mir aber einiges schon anfänglich nicht zugesagt hat, was man durchaus schon beim Einrichten und testen direkt merkt, wie Betriebssystem etc. ist es doch legitim dann abzubrechen. Ginge es mir nur um die Kamera hätte ich das Vi und Vo zu den Kamera Einstellungen schon gesucht und da gebe ich dir Recht, kann man nicht beurteilen nach einem Tag. Nicht wenn es nur um die Kamera geht. So jetzt möchte ich bitte auch nur noch beim Thema bleiben unverständlich für mich ist eher dass hier so viele VIVO Anhänger sind, die auch total zufrieden mit dem Gerät sind. Warum dann das Xiaomi ? Da muss euch ja auch was stören 😉🤔

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ja klar hat Xiaomi das mit dem Versandzeitraum angegeben. Aber es ist schon traurig, dass Provider-Kunden die Geräte bald seit ner Woche in der Hand haben und ich theoretisch zu meinem nächsten Media Markt fahren kann und es in ner Stunde in der Hand halten kann.
Da erwartet man dann doch, dass man als Vorbesteller der ersten Stunde nach der Präsentation das Gerät mit als erstes erhält.
Aber am Ende des Tages natürlich First World Problems und wir können uns glücklich schätzen uns nur über so etwas aufzuregen 😅
Hoffen wir einfach, dass es morgen etwas wird und das Gerät uns alle als Wiedergutmachung auf ganzer Linie überzeugen wird 👍🏼

• Danke
Reaktionen: MatthiasWe, Eduard, BerlinPhoto und 2 andere
@JPL7 ja genau so. 😊

• Danke
Reaktionen: Eduard und JPL7
@Siwa86 Ich teste einfach jedes Smartphone:) und mit der Kamera von Xiaomi wirst du dich auch mit auseinander setzen müssen.

• Danke
Reaktionen: Siwa86
@Exire perfekt. Wenn der Rest dann auch stimmt werde ich es gerne tun. Danke für den Hinweis :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: tommy43 und Exire
@Siwa86 Aber völlig legitim wenn es einem nicht gefällt, hat es keinen Sinn weiter zu testen, hab überlesen;) das hab ich tatsächlich mit Samsung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tommy43 und Siwa86
Mein 14U hat 1.258,91 € gekostet. 16 Ermäßigung wegen MI-Points, den Rest über die Gutscheine.

Ich rücke dann mal von meiner Erwartung ab, dass es morgen kommen könnte...
Ich hoffe mal, es kommt noch vor meinem Urlaub in 8 Tagen. ^^

• Danke
Reaktionen: Eduard
@Partybooper ich habe noch wenige Tage vor dem Urlaub und hoffe, dass es vor dem Urlaub kommt, aber nur Lucky/UPS weiß

Verschickt :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Screenshot_20240319_143232~2.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Eduard und Dan99
Partybooper schrieb:
Ich rücke dann mal von meiner Erwartung ab, dass es morgen kommen könnte...
Ich hoffe mal, es kommt noch vor meinem Urlaub in 8 Tagen. ^^
Mit Glück am Mittwoch aber es wird eher Donnerstag oder Freitag werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

UPS holt im Normalfall gegen 16:00 Uhr bei Lucky ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Wenn UPS heute abholen würde, dann könnte man durchaus mit einer Lieferung morgen rechnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Siwa86
Natürlich wäre morgen klasse. Aber ich denke dennoch, dass die meisten ihr 14 Ultra bis Freitag in den Händen haben sollten.

• Danke
Reaktionen: Eduard, Dan99 und Siwa86
@Stefan1982L

UPS schafft es sogar Sendungen von Schweden zu uns regelmäßig innerhalb eines Tages zuzustellen.
Dann dürfte eine Lieferung innerhalb Deutschlands kein Problem sein. 😁

Alles hängt davon ab, wann das Warenlager abholen lässt.

• Danke
Ja. Ich bin ja weiter guter Dinge. Aber erstens müsste die Abholung dann am besten heute noch erfolgen und zweitens braucht UPS bei mir manchmal zwei Tage. Irgendwo verdaddeln die das manchmal. Bei DHL Express bspw noch nie passiert. Na ja. Und dann bin ich schnell bei Freitag in meiner Schätzung. Aber ich nehme es natürlich auch sehr gerne morgen schon entgegen :)

• Danke
Für mich völlig ok. Woanders hätte ich viel mehr bezahlt. Für eine Ermäßigung von 240 Euro warte ich auch gerne ein paar Tage.

• Danke
Reaktionen: Eduard und Dan99
@Skitch76

Ich bin bezüglich des Kamera Kit auch mal gespannt habe mich noch in der Nacht registriert und bin der 15te in der Reihe was auch immer das heißen mag und klar wie lange der ganze Vorgang dauern wird bis es bei mir ankommt.

• Danke
Reaktionen: Skitch76
Bei mir war das Kit automatisch dabei bei der Bestellung.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei Providern muss hierzu seperat eine Bestellung ausgelöst werden ist auch immer nervig wie ich finde

• Danke
Reaktionen: Skitch76
Ja, das läuft schon nicht gut. Mittlerweile sagt UPS bei mir "Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt."

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH