Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj

Okay, das war mir nicht bekannt.
So ein kundenunfreundliches Verhalten geht trotzdem überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: Siwa86 und marcodj
@Dan99
Ist doch wie immer im Leben, manche trifft es und manche eben nicht;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
Da ist was dran :D

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hey Leute, auf einen Tag länger kommt es nun wirklich nicht mehr an.
Ich selbst habe es nicht im Mi Store bestellt sondern meinen Vertrag verlängert.
Heute kommt es per Hermes bei mir an, wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn es morgen gekommen wäre.
Vllt liegt es ja auch an meinem Alter, dass ich da etwas entspannter bin 😉

• Danke
Reaktionen: Eduard, s3axel und Dan99
Es geht weiter......

Bei meiner Bestellung ist der "Abbrechen"-Button verschwunden.

• Danke
Reaktionen: Siwa86, Wilderandroide und tommy43
@catraxx:
Dann hat Lucky dein Gerät ja evtl. gerade in einen Versandkarton gesteckt, dass UPS es später abholen kann. Die fangen ja um 09:00 Uhr an. :D

*Kann* also morgen kommen.

• Danke
Im Spanischen HTC-Mania Forum will sich ein User schon bei Mi beschweren ("ordentlich auf den Putz hauen") weil es drei Tage nach der Bestellung immer noch nicht angekommen ist. :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Komischerweise hat der spanische Mediamarkt wohl jede Menge Ultra-Modelle gleich zum Mitnehmen, der Corte Ingles spanienweit kein einziges.
Merkwürdige Verteilung.
Daher der Unmut einiger User in den Forum "müsste doch beim Onlineshop von Mi am schnellsten gehen"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wilderandroide, Eduard, Siwa86 und eine weitere Person
Denkt ihr, dass heute etwas mit dem Versand weiter passiert? Wird es wirklich versendet oder wir werden bis 25 März warten?

@Seimin also ich denke Mal ja. Bin aber jetzt auch was vorsichtiger 😅 wüsste aber nicht warum es heute nicht geholt werden sollte.

Wenn das Xiaomi in den nächsten Tagen nicht ankommt, dann hole ich mir das Vivo x 100 Pro :) Ein guter Freund ist ab heute für eine Woche in Österreich und der bringt mir das mit.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Mw1972 und Siwa86
Hat jemand beim UPS vielleicht nachgefragt?

Xiaomi kommt nicht nach mit den Kamera Kit Zusatz den es ja direkt mit gibt, das ist meine Vermutung.Scheint eine Hohe Nachfrage zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich heute schon irgend jemand sein 14U per UPS bekommen oder wenigstens mal eine aktuelle Sendungsverfolgung?

@Dan99 was kostet das X100 pro derzeit in Österreich?

• Danke
Reaktionen: Dan99
Knapp 1200,00 bei Mediamarkt

Laut Lucky sind die Pakete gepackt und sollen heute oder morgen von UPS abgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@Mw1972 Nein. Alles wie gestern. Keine Änderung. Ich hatte es über electronic4you für 1199 geholt.

@Mw1972:
Ich denke nicht. Ich vermute nach wie vor, dass die Geräte noch nicht an UPS übergeben wurden.

• Danke
Reaktionen: Mw1972 und Siwa86
@Dan99 Auch interessant, dass es heißt heute oder morgen. Wieso wissen die das nicht ?

Weil UPS bei denen vorbeikommen muss :)
Und du kannst nie wissen, ob aus welchen Gründen auch immer ein Fahrer nicht auftaucht. Ich habe mit einer sehr netten Dame von Lucky gesprochen und sie hat das abgeklärt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Navitrolla
@Dan99 den Abholtermin kannst du als Absender aber gezielt buchen. Demnach müssten die es eigentlich wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@Siwa86 Und wieder zurück geschickt oder behalten?

@Dan99 letzte Woche hat es bei mediamarkt at noch 971€ gekostet.....