S
s3axel
Dauer-User
- 902
Bei mir hat UPS gerade die für heute angekündigte Lieferung verschoben, weil sie das Paket noch nicht erhalten haben...naja, ist halt so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UPS... das sagt wohl alles:Wilderandroide schrieb:Scheint wo Probleme bei UPS zu geben...
Wenn man sich die Bestellthreads anderer Hersteller durchliest ist das gerade nicht nur bei Xiaomi ein großes Problem, Stichwort Fachkräftemangel. Ist bei Oneplus, Honor und Samsung etc. gerade genau so ein Chaos. Dazu kommt dann noch die gleichen Probleme bei DHL, UPS, Hermes etc.MarJu schrieb:Läuft bei anderen Unternehmen (Honor, Google, Samsung) besser
Ich muss echt schmunzeln bei deinem Beitrag. Bei Samsung warten manche Leute schon 6 Wochen auf ihr Gerät und du machst wegen einem Tag schon so einen Aufrisscatraxx schrieb:Ich gebe denen Zeit bis morgen.
Ist mein Phone dann nicht angekommen, gibt's ne Ansage die sich gewaschen hat.
Der Support tut mir jetzt schon leid.
Doch du bekommst bei Samsung auch ein Lieferdatum, nur wird es halt nicht eingehalten und immer wieder rausgeschoben. Aber das wird hier OT.catraxx schrieb:Lieferdatum