Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

• 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke auch das die unterschiedlichen Zustände des Abbrechen-Buttons nicht unbedingt was zu sagen haben.
Bin auch noch guter Dinge, dass die Pakete morgen ankommen.
Die UPS-Sendeverfolgung hängt leider nicht selten mehrere Stunden hinterher.
Das kann einen schon bekloppt machen wenn man drauf wartet. 😅

• Danke
Reaktionen: Siwa86
Partybooper schrieb:
Ich ebenfalls nicht. Deswegen rechne ich jetzt mal (hoffentlich) mit Mittwoch. Schon doof, dass die Besteller vom Xiaomi-Shop scheinbar am längsten warten müssen.
@Partybooper Wir haben aber den Vorteil das Fotokit sofort zu erhalten die anderen müssen diesen erst noch beantragen und anschließend darauf noch warten und da kann es sicherlich sich über Wochen hinziehen. 😀

Ich hab am 10.03. das schwarze direkt bei XIAOMI bestellt. Heute morgen kam die SMS von UPS mit Ankündigung, dass es morgen zugestellt wird. Im Shop ist der Status "Lieferung wird vorbereitet", bei UPS "Etikett erstellt" (18.03. 2:51 Uhr).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Na vielleicht habe ich ja auch Glück. Bei mir exakt die gleiche Uhrzeit und Status wie bei dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Heute Abend scheint nichts mehr zu passieren. Mal schauen, wie die Welt morgen früh aussieht. Noch besteht ja etwas Hoffnung. Gute Nacht allerseits.

• Danke
Reaktionen: Partybooper, JPL7 und Siwa86
Xiaomi status jetzt umgesprungen mit Sendungsnummer vielleicht geht's los 😊

Das fühlt sich ja an wie Weihnachten hier. Morgen kommen die Geschenke 🎁🍀🤣👍

• Freude
@Siwa86:
Kann ich bestätigen. Abbrechen-Button ist weg, Status "Versandt", die Sendungsnummer ist jetzt auch in der Bestellung zu sehen.

Ich bleibe dennoch vorsichtig und rechne lieber mit Mittwoch. So kann ich höchstens positiv überrascht werden, aber nicht enttäuscht. :)

• Freude
@Partybooper ja. Wäre auch nicht schlimm, aber hoffe auf morgen 😀

Bleibt optimistisch. Morgen gibt es die Bescherung 🍀🌲🍀

• Danke
Reaktionen: JPL7 und Siwa86
Ich blick das System hinter den Aktualisierungen nicht.
Laut MI-Account bei mir immernoch "Lieferung wird vorbereitet", keine Sendungsnummer hinterlegt und der Abbrechen-Button ist auch noch da.
Zustellung wurde mir aber von UPS für morgen vorhergesagt, vorausgesetzt die Sendung wurde heute tatsächlich versendet.

@catraxx das wird jetzt mit Sicherheit bei allen in der nächsten Stunde umgestellt. UPS Status ist bei mir auch noch auf Etikett. Es kann aber durchaus sein, dass die Geräte schon längst auf dem Weg sind. Hatte das schon oft.
Wenn nicht dann sollte es aber Mittwoch soweit sein.
Die SMS versteh ich allerdings auch nicht. Bekomme sowas von DHL nur wenn das Zeitfenster schon geplant ist und die Sendung unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich gehe auch weiterhin von einer Zustellung morgen aus.
Die Sendungsverfolgung bei UPS wundert mich nicht.
Nur Xiaomis Logik ist mir rätselhaft.
Ist aber auch meine erste Bestellung im Mi-Store.. 😅

• Danke
Reaktionen: tommy43 und Siwa86
@catraxx drücken wir uns allen Mal die Daumen 😊

• Danke
Reaktionen: tommy43, Partybooper und JPL7
Siwa86 schrieb:
Die SMS versteh ich allerdings auch nicht. Bekomme sowas von DHL nur wenn das Zeitfenster schon geplant ist und die Sendung unterwegs.
Das ist bei UPS bisschen anders.
Bei denen bekommst du schon bei Labelerstellung eine Info und weißt quasi schon das ein Paket kommt bevor es tatsächlich versendet wurde.

Ich gehe aber mal davon aus, dass Xiaomi keine Labels (mit Paketankündigung) erstellt und die Kunden dann tagelang weiter auf die Lieferung warten lässt.
Das wäre echt ne Sauerei.

• Danke
@catraxx Ah ok das wusste ich nich. Das wäre ja wirklich mies. Je bleiben wir mal optimistisch ☺️

Jetzt offiziell email von Xiaomi bekommen und wird auch als Versand angezeigt in meinem Mi Konto.

• Danke
Reaktionen: elementz89
Weiterhin keinerlei Veränderung bei UPS. Glaube langsam das es heute doch nichts wird.

Bei mir dasselbe. Find ich echt ein Unding von Xiaomi...

Tja. Lag es jetzt an Xiaomi oder an UPS?