Xiaomi 14 Ultra im Mi Store bestellen: Fragen und Versandstatus!

  • 516 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe jetzt die Tracking-Nummer vom Support. Bei UPS kann ich aber die Zustellung nicht auf einen anderen Tag verschieben. Scheinbar geht das erst, wenn es in Zustellung ist oder nach dem ersten Zustellversuch...
 
Von welchem Ort aus versendet Mi Deutschland ?
 
Aus Hamburg.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Win2-0-Nutzer
@Win2-0-Nutzer kann ich dem Status noch nicht entnehmen. Hatte aber glaube ich Hamburg heute gelesen im Forum. Würde ja auch passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
catraxx schrieb:
Hier die Details....

1710785216195.png
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Win2-0-Nutzer
Mal schauen, ob das dann alles so "Lucky" ist😁
 
  • Haha
Reaktionen: Eduard und Siwa86
Bei mir bis jetzt keine Bewegung oder Änderungen. Und leider kein SMS von UPS. Ich hoffe, dass morgen etwas tut
 
Hast Dich bei UPS abgemeldet und deine Handynr. hinterlegt?
 
So langsam könnte sich mal was in der Sendungsverfolgung bei UPS tun.
 
Geduld haben, die Verzögerung ist bei UPS normal.
 
Wahrscheinlich hast du Recht. Hier bin ich wahrscheinlich DHL Express verwöhnt. Bei denen kommt es immer so um diese Uhrzeit.
 
Auch wenn es bei UPS (noch nicht) voran geht, ist bei mir zumindest im MI Konto der „Abbrechen Button“ verschwunden. Stornieren ist also nicht mehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Bei mir ist er noch da.
 
Bei mir ist er noch da, SMS von UPS kam nicht, keinerlei Bewegung im Mi Shop oder bei UPS bei der Trackingnummer.

Ich mache mir nichts vor - morgen kommt es definitiv nicht.
 
Mein Button auch weg....
 
An diejenigen, bei denen der Button weg ist....

Steht bei euch im Mi-Account mittlerweile eine Sendungsnummer?
Mir kommt das alles irgendwie ziemlich "random" und nichtssagend vor....
 
Bei mir ist Button mit dem Abbrechen auch weg, aber ich sehe keine Sendungsnummer von UPS in der Bestellung bis jetzt
 
Abbrechen weg. Ansonsten im Store keine Veränderung und auf der Seite UPS auch nur Etikett erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
@Siwa86 Ja, es nervt wirklich. Viele, die nicht im Mi Store bestellt haben, schon Smartphone erhalten haben oder konkretes Datum und Uhrzeit für den Versand wissen. Warum haben wir keine normale Info, sollen wir bei Xiaomi direkt fragen?
 
  • Danke
Reaktionen: Siwa86
@Seimin ich würde jetzt noch abwarten. Noch bin ich eigentlich zuversichtlich dass die Geräte morgen bei uns allen ankommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Mw1972

Ähnliche Themen

elementz89
Antworten
36
Aufrufe
1.900
CampinoF1
C
Didi1970
  • Gesperrt
  • Didi1970
Antworten
2
Aufrufe
575
Anz
Anz
Vapeilas91
Antworten
1
Aufrufe
167
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten