spline
Dauer-User
- 1.450
Apropos:
Der Lieferant von Digitec ist "geheim"
Der Lieferant von Digitec ist "geheim"
Deine Anfrage (Ihre Anfrage im Live-Chat)
Mitarbeiter xxx (digitec.ch)
26. Apr. 2024, 11:44 MESZ
Sehr geehrter Herr xxx
Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Es tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Hiermit informiere ich Sie darüber, dass wir aus Kundendienst leider diese Informationen nicht haben. Dementsprechend kann ich Ihre Frage leider nicht beantworten. Ich bedauere, Ihnen keine erfreulicheren Nachrichten übermitteln zu können und bitte Sie um Verständnis.
Lassen Sie mich bitte wissen, wenn ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein darf. Ich stehe Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüsse
Mitarbeiter xxx
Customer Service Representative
Für Fragen und Hilfe: https://helpcenter.digitec.ch/hc/de
Kunde xxx
26. Apr. 2024, 11:39 MESZ
EXTERNAL EMAIL
Guten Tag
Meine Frage war nicht nach den Software-Updates sondern nach dem Lieferanten der Geräte. Das heisst wo hat Digitec die Geräte geordert?
Am 26. April 2024 11:20:27 schrieb digitec <digitec@digitec.ch>:
Mitarbeiter xxx (digitec.ch)
26. Apr. 2024, 11:20 MESZ
Sehr geehrter Herr Kunde xxx
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Unsere zuständige Abteilung hat den Fall mit dem Lieferanten überprüft. Daher teile ich Ihnen mit, dass das Gerät mit V4 startet, dann bekommt ein Update, sobald der Netzbetreiber die Version freigegeben hat und die Version nennenswerte Änderungen (bugfixes) beinhaltet, wenn nicht, dann kann eine Version auch komplett übersprungen werden. Das heisst, wenn der Netzbetreiber sagt, V5 ist nicht nötig, dann kann auch erst V6 erfolgen. Es ist möglich auch, dass das Gerät mit V2 startet, dann bekommt ein Update auf V3, dann auf V4, sobald Android V5 freigibt, erhalten Sie sie direkt.
Hoffentlich konnte ich Ihnen mit diesen Informationen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie mich gerne jederzeit kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und ein erholsames Wochenende.
Freundliche Grüsse